Karte? (Pokemon Schwarz)

Ist die Region wirklich so klein wie auf der Karte. Die habe ich auf Bisafans.de gefunden;)

http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_region.shtm...

Da rechts ist die Karte und die sieht sehr klein aus und die Städte sind auch komisch verteilt (so ein kreis)

Ich wollte fragen, ob die Region wirklich so klein ist wie es auf der Karte aussieht?

ich hoffe ihr könnt mir helfen;)

lg

yoshi777

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 21:18 von yoshi777

4 Antworten

nein die Region ist sehr sehr groß soagar größer als Sinnoh,weil du kennst doch Stratos City(Hiun City)vergleich es mal mit der Karte,erst dann wird dir auffallen wie groß diese Region ist!

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 21:27 von Luigiplayer-Fan1

ohhhhhhha;) Vielen Dank, dass du dein Wissen mit mir teilst, Luigiplayer-Fan1.

Also ich freue mich schon auf den 4.3.11 und da haben wir auch länger frei. Wir haben da nämlich den Rosenmontag und den Fastnachtsdienstag;)

Also ich habe gelesen, dass du dir Pokemon Black oder White von Amazon bestellt hast;) und das es morgen oder übermorgen ankommen soll. Nun ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll, aber...

1. Es ist die japanische Version (das ist noch in Ordnung, solange du einen Ds oder DS Lite hast, weil der DSi und der DSi XL haben einen Regionalcode, das bedeutet man kann nur deutsche Spiele drauf Spielen -> Also Spiele, wo du in einem Deutschen Markt gekauft hast;)

2. Das ist eher wahrscheinlicher. Du bist auf einen Betrüger hereingefallen.

Das Spiel bekommst man eigentlich frühestens am Erscheinunstermin, manchmal aber auch einen Tag früher. Aber doch nicht früher als ein Monat? Da kann ich mir garnichts vorstellen;)
Und falls das der Fall wäre, dass das stimmen sollte, so handelt schließlich Amazon illegal, weil man eigentlich Ware die man kauf, erst am Erscheinungstermin bekommt oder wenn man was bestellt was schon draußen ist, an dem Tag wo es versendet wird;)

Hoffe ich konnte dir einmal helfen;)

Liebe Grüße

yoshi777

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 21:43 von yoshi777

Aber bei Aamzon steht auf Lager.Und vorgestern waren gar keine Angebote mehr drinnen und auf einmal haben sie Nachaschub bekommen.Und ich hab von Amazon eine Nachricht bekommen dass das Spiel versendet wurde.Und wäre FinalFun ein Betrüger wäre er jetzt garantiert schon lange draussen,da er schon seit 2007 Händler ist.Und woher sollst du und die anderen wissen dass er ein Betrüger ist,Vielleicht hat Nintendo ja mit FinalFun abgemacht das er der erste in ganz Deutschland ist,der es verkaufen darf,denn er versendet Weltweit!

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 21:55 von Luigiplayer-Fan1

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Aso ja, das habe ich gelesen. Die Spiele sollen ja 42,99€ kosten...

Nun wir werden ja sehen, ich habe auch bei einer anderen Frage geantwortet, naja eigentlich hat sich die Antwort großteils auf dich bezogen, nun ich bin froh, dass du uns davon berichtest. Du bist ja sozusagen unser Tester;)

Liebe Grüße

yoshi777

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 22:00 von yoshi777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)