Hilfe beim Bauen von Gebäuden (Anno 1602)

Hall oich bin neu bei Anno 1602 und ich brauche Hilfe. Ich kann grundsätzlich keine Gebäude bauen ich habe einen Kontor stehen ich habe resoucen gefunden doch häuser bauen klappt net.

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 21:26 von Ash457

4 Antworten

Die Lösung ist ganz einfach:
Lade die Waren von deinem Schiff in den Kontor.
Das machst du indem du mit dem Schiff vor den Kontor fährst und unten rechts(wenn du dein Schiff fokussiert hast) die Kiste anklickst.

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 15:00 von GreatOrtega

ok danke ich hätte da noch eine frage muss man drauf achten das man werkzeug etc hat weil da immer so zahlen in klammern stehen?

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 17:09 von Ash457

Ja, die Zahlen die hinter den Anzeigen deiner Ressourcen sind wichtig, da diese angeben wieviel du für das Gebäude brauchst.
Wenn keine Werkzeuge, Holz, etc. vorhanden sind/ist kannst du nichts mehr bauen.

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 15:48 von GreatOrtega

Hi, ich wollte dazu auchnoch was wissen unzwar wie bekommt man neues werkzeug ?

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 10:36 von TheJack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1602

Anno 1602

Anno 1602 spieletipps meint: Anno beerbt die Siedler-Reihe als Genreprimus im Aufbaustrategie-Bereich. Glaubhafte Wirtschaftskreisläufe fesseln Renaissance-Manager lange. Toll!
87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1602 (Übersicht)