Miranda & Co. ( angehende Suicide Mission ) (Mass Effect 2)

Hey Leute, ich habe mal einige Fragen.

So. Bis jetzt habe ich die Loyalitätsmissionen alle erfolgreich gemeistert. Bis jetzt sind alle loyal. (Zwar fehlen noch 3 Dossiers, aber es wird!) ... So.

Nach der Mission von Jack, sagte Joker, Miranda und Jack hätten Streit. Shepard ging ja sofort dahin. So. Nachdem ich Jack anscheinend Recht gab, ist Miranda mir gegenüber nicht mehr loyal. Sondern da steht wieder ...

Loyalität: Normal.

Kann ich sie trotzdem noch retten?
Ich möchte, dass keiner stirbt.

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 21:42 von Salai

5 Antworten

ja kannst du du brauchst genug vorbild oder abtrünnig punkte (ich glaub nach dem streit eins 100%), die sind in gesprächen zu bekommen

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 10:57 von Rylo

Um alles gut hinzubekommen solltest du dir einen Speicherplatz aus dem ersten Teil holen da du daraus viele Vorteile bekommst wie etwa zusätzliche Vorbilds/Abtrünnigen Punkte.

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 17:59 von watchmen

Ich habe Teil 1 nie gespielt.
Aber na ja.
Danke trotzdem für eure Antworten.
Irgendwie schaffe ich das schon! (:

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 18:05 von Salai

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Aber du darfst nicht zu viel vom anderem Balken haben.
Irgentwann nach dem Streit, wo ich Jack Recht gegeben habe,hatte ich dann 100% Vorbildspunkte jedoch auch einen Balken Abtrünnigkeitspunkte und ich konnte Mirandas Loyalität trotzdem nicht zurückerlangen.

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 20:25 von kirbynator

Starb sie bei der letzten Mission?

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 20:27 von Salai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)