Wieso schubst Pummeluff mit ihrem Ultrasmash ihren eigenen Teampartner von der Stage weg? (Super Smash Bros Brawl)

Hallo alle zusammen,
Ich wollte hier schnell mal etwas fragen, darum bin ich hier Gast. Tschuldigung, wenn ich viel geschrieben habe, aber bitte lest es euch durch!

Also, ich spiele oft mit Pummeluff und es ist sehr gut als es aussieht. Kommt ja drauf an mit welchen Charakter man gut spielen kann also bitte respektiert von allen die Meinungen.
Ich hoffe ihr könnt mir mal weiter helfen, weil es etwas unfaires gibt.

Wählt ein TeamKampf aus und lasst ''Friendly Fire'' AUS. Friendly Fire hat nämlich nix damit zu tun. Einer muss Pummeluff wählen und der Teampartner von Pummeluff kann irgendeiner sein. Die müssen im gleichen Team sein! Wählt irgendeine Stage und setzt mit Pummeluff ihren Ultrasmash ein.
Pummeluff bläht sich zur ernormer Größe auf und der Teampartner kann sich nicht mal in Pummeluffs Körper oder unter Pummeluff verstecken. Wenn Pummeluff ihren Teampartner berührt dann wird selbst nicht nur die Gegner sondern auch der Teampartner weggeschubst, was zur - 2 Punkte bringt. Bei Meta Knight ist das auch so.

''Warum wurde das bei Pummeluffs Ultrasmash so gemacht?''

Ich finde das absolut unfair, das wenn man Team macht das dann der eigene Teampartner den anderen auch wegschubst. Immer beim Spielen, kann ich locker den SmashBall kriegen, aber wenn ich ihn erstmal habe, könnte ich ihn sofort einsetzen wollen, aber ohne Erfolg, weil mein Teampartner ja im Weg wäre. Dann laufe und hüpfe ich da mit dem SmashBall herum bis die Gegner mich treffen und ich den Ball verliere.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 21:45 von jigglyfan

4 Antworten

naja kann man wohl kaum was machen ich spiele persönlich fast nie im team und wenn dann mit teamschaden an sonst ist es ja langweilig.außerdem auf was für stages kämpfst du denn? denn es gibt nur wenige stages z.b letzte station und smash stadt vllt auch die kleingenug sind dass pummelluf die gesamte stage ausfüllen kann.

und dein freund oder mit wem du auch spielst muss ja einen charackter mit ner richtig miesen recovery haben oder er ist einfach nicht gut denn man kann pummelufs attacke eigentlich ziemlich gut ausweichen indem man von der stage springt und sich dannach wieder rettet.

naja resümierend würde ich sagen,dass dein problem eher nebensächlich ist denn kämpfe mit items und ein smashball gehört auch dazu können immer unfair sein deshalb spielen die meisten lieber ohne.entweder musst du dann mehr acht auf deinen kumpel geben sodass er nicht drauf geht oder dein kumpel lernt besser auszuweichen oder ihr spielt ohne items.

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 23:32 von Waynewayne

Vielen Dank ür deine Antwort.
Das Problem meine ich aber anders. Klar kann mein Teamkumpel ausweichen und mitarbeiten. Wenn ich den SmashBall habe, setze ich es eh nicht sofort ein, sondern mache es im richtigen Moment wegen meinem Teamkumpel. Es ist aber nervig mit dem Ball herumzulaufen obwohl ichs sofort einsetzen könnte.

Ich frage mich bloß warum das so bei Pummeluffs Ultrasmash gemacht wurde?

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 15:46 von jigglyfan

weil es sonst einfach Broken wäre. Deswegen spielt man ja auch gegen richtige spieler meist ohne Items weil sie einfach das ganze spiel geschehen entscheiden. Dort spielt können kaum noch eine rolle. Da geiwnnt einfach der der die bessere Waffe hat z.B. ich sammel mir ein laser schwert ein und mein Gegner einen Hammer dann hat der Gegner meist keine chance wenn er den Hammer aber kurz vor die einsammelt ist man meist Tod. Wenn jetzt aber einer den Smash ball bekommt hat er sowieso nen free win deshalb ist es dumm :D

Und gemacht wurde es wie oben schon beschrieben da es sonst zu übertrieben stark wäre und weil Nintendo wahrscheinlich zu faul war das zu Programieren :P

Aber in richtigen Matches macht man eh ohne Items und MIT Team schaden ;)

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 16:21 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Vielen Dank für deine Antwort gamezogger1993 =D

Naja im Prinzip verstehe ich dich aber ohne Items macht es ehrlich gesagt nicht so viel spaß weil bei Items jede Menge lustige Sachen passieren können. Aber wie man halt spielen will ist jedem überlassen. Ohne items kann man wenigstens sehen wer der bessere ist ;)

Naja das regt mich bei Nintendo nunmal auf :( Pummeluffs Ultrasmash ist ja zwar der Hammer aber ein Team ist ja ein Team. Bei Donkey Kongs Ultrasmash ist das doch fast das gleiche und da passiert dem Teampartner nix. Plus: Donkey Kongs Ultrasmash dauert länger! Ich glaube es muss entweder ein Fehler von Nintendo gewesen sein also ein Bug. Oder es muss einen anderen Grund dafür geben. :/

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 17:59 von jigglyfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)