2 Fragen zum "Freien Kampf" (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hey Storm2 Zocker :D
Hab mir das Spiel zugelegt und muss sagen es is mega geil :D
bin jetzt bei Asumas Tod in der Story und hab angefangen "Freien Kampf" gegen meinen Bruder zu spielen ;P

Dabei sind uns 2 Fragen gekommen:
1.
Was hat es zu bedeuten wenn bei manchen Charakteren in der Charwahl L1 zur Auswahl ist?
Naruto hatte es und Rock Lee zB nicht Oo
mit L1 hatte ich dann die Auswahl zwischen 19 Sachen (wovon ich erst 3 freigespielt hatte :p) mit denen ich nix anfangen konnte (sie hießen "'Konoha'-Stamm" oder so ähnlich)
Und was bewirken diese Sachen?

2.
Bei der Wahl der Support-Charaktere stehen bei fast allen (wenn man Naruto nimmt) "Originale" daneben.
(Zum Vergleich: bei Ino zB stehen bei den meisten "Konoha-Kamerad" daneben)
Aber bei Asuma stand dann "Wind-Naturen". Hab ich natürlich direkt genommen (dachte jetzt kommen heftige Teamkombos) und als 2. dann Hinata (bei der jetzt nur noch "Originale" nebenstand (zuvor, also hätte ich sie als 1. Support-Char genommen stand bei ihr iwas mit "Liebe"))
Jetzt gab es aber iwie keine besonderen Team-Aktionen... Das TeamJutsu hatte auch nichts mit Wind-Naturen zu tun oder Liebe..
Vielleicht kann jemand Licht in die dunklen Ecken meines Unwissens bringen ;P

Danke in jedem Fall und Gruß vom Wildlachs

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 21:51 von Wildlachs

6 Antworten

1. heißt dass es verschiedene versionen vom tausch jutsu gibt, wenn du kurz vor der attacke des gegneres r2 oder l2 drückst, dann gbts ne andere animation statt dem baumstamm der geldkoffer und anderes. einen vorteil gibts net außer dem optischen^^

2. die speziellen namen haben was mit den zusammensetzungen der leute im anime zu tun. Z.B. Kakashi und Gai sind Ewige Rivalen, oder Itachi, Kakashi und Sasuke Taka sind Mangekyo Shatingan 2(oder 1 aber das ist ja egal). Bei Hinata ist das ja klar, weil sie in NAruto verschossen ist und wenn du sowas nicht machst, dann stehen da halt beim team originale, z.b. asuma mit kiba und chiyo, da diese drei im anime nix miteinander zu tun haben. ansonsten läufts immer gleich ab. Hilfe 1 prügelt bisschen, dann hilfe 2 und dann kommts ultimae jutsu, was am ende etwa eine ganze leiste ergibt.

Wie du siehst entstehen keine nachteile wenn du darauf nicht achtest^^(abgesehen davon, dass manche Hlfcharaktere nützlicher als andere sind^^, aber dass kommt dann wieder auf die spielweise an^^)

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 22:29 von Newo

den kann ich nur zustimmen
der grund warum du bei lee mit l1 nicht auswählen kannst ist weil er eigentlich keine nin jutsus sondern tai benutzt also das körperliche sein tauschjutsu zeigt eig nur dass er schnell ist

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 23:23 von IVANICHE

Aber bei den Hilfscharaktern wenn du jetzt Team 7 nimmst gibt es extra Punkte dazu z.b. Stärke oder Verteidigun

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 04:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Danke für die schnellen Antworten Leute :D
also wenn ichs richtig verstanden habe:

1. Bringt mir nur optische Änderungen

2. Da sehe ich nur wie die Charaktere zueinander stehen?
Und wenn sie eine besondere Beziehung haben, gibt es extra Punkte auf zB ATK/DEF und so?
Nix mit besonderen Team-Jutsus? :(

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 18:35 von Wildlachs

genau

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 14:01 von gelöschter User

alles klar, danke für die schnellen und ausführlichen antworten :D

Antwort #6, 18. Januar 2011 um 21:48 von Wildlachs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)