sims 3 speichert nicht. (Sims 3)

Hallo zusammen,

ich hab ein dickes Problem. Ich bin bei Sims 3 auf der Xbox360 schon ziemlich weit. Seit ein paar tagen macht das speichern große Probleme. Ich spiele 3-5 Minuten, speicher dann, das funktioniert auch. Wenn ich aber nach weiteren 5 Minuten speichern will hängt es sich auf. Kennt jemand das Problem? Liegt es an der Konsole oder dem Spiel?
1000 Dank für eure Antworten

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 10:04 von mellemicha

2 Antworten

Ich habe das selbe Problem hast du eine Lösung gefunden ?
Mein Mann sagt die X.Box würde ein neues update brauchen .Aber wir haben es noch nicht hin bekommen .

Liebe Grüsse

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 13:16 von Beate42

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Bei mir auch auch ich spiele will speichern das speichert lange und dan hängt der kristall... ich kann weder noch die große x taste klicken (bringt nichts) und so es kam plötzlich das ist so ärgerlich hoffentlich ist das nicht immer jezt so =(

Antwort #2, 14. März 2011 um 17:29 von tigerXkiller95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)