Ich komme bei der Brücke in der Mission Neptun Requiem nicht weiter (Medal of Honor Vanguard)

Wo genau liegt der Sprengstoff wo ich mit der Bazooka draufschießen soll? Ich abe in einem Forum gelesen dass ich das machen soll, doch da steht nicht wo genau der Spengstoff liegt, ich habe schon überall hingesvchossen mit der bazooka.Bin sehr dankbar für eine hilfreiche Rückmeldung.

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 10:23 von banderanegra

2 Antworten

sieh dir mal die viedeos an:

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 22:57 von gamer_mike

Hallo,
als erstes würde ich ganz rechts der Brücke auf der gegenüberliegenden Seite die Deutschen Scharfschützen ausschalten, danach nehme dir die bazooka und gehe hinter den Sandhaten wo diene Kamerraden sind. Lade die bazooka und schieße
auf die Mitter der Sandsäcke wo sich die Deutschen hinter verstecken, dann fliegt alles auseinander und du kannst die Brücke
überqueren. Stop ich habe vergessen, vorher musßt du noch die beiden MD Schützen oberhalb der Brücke ausschalten.
Viel Spaß und immer einen nach dem anderen ausschalten, benutze auch die Handgranaten!
Gurß Hoti

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 17:26 von Hotiberger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor Vanguard

Medal of Honor Vanguard

Medal of Honor Vanguard spieletipps meint: Durchschnittlicher Weltkriegs-Shooter. Die Inszenierung ist okay, die Steuerung nicht. Den Teil der Serie sollte man besser auslassen.
63
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor Vanguard (Übersicht)