jhen mohran (Monster Hunter 3)

ich bin jetzt jr 30 und hab die dringende quest aber ich kriege den nicht besiegt und ich habe bei den tipps und cheats gelesen aber irgendwie steht da, dass man drachenspeer etc. mehr als einmal benutzen kann.aber wie geht das?bei mir funktioniert der drachenspeer erst nach 20 minuten wenn der schowdown schon begonnen hat und davor kann ich den speer nicht benutzen.warum geht das nicht?oder muss man etwas bestimmtes machen damit er wieder bereit einsatzbereit ist.

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 11:23 von phleppchen

3 Antworten

der Drachenspeer geht nur 2mal. Einmal wenn der Jhen vor dem Schiff ist einsetzen und einmal im Showdown wenn er nah genug ans Schiff gekommen ist. Also auf jedenfall soll man es zu viert machen. dann immer wieder mir Kanonen anschießen, wenn der Rote Pfeil auf der Seite erscheint auf ihn springen und die Seitenwänder angreifen und am besten zerstören, man bekommt dazu 2 die gelegenheit. Am besten auch wenn er nah am Schiff ist sein Bein angreifen. Und den Gong dann benutzen wenn er den Schiff rammen will (ihn kann man glaubich 2-3 mal benutzen), im letzten Showdown sollten am besten 3 vor gehen und die Beine links und rechts angreifen bis diese kaputt gehen (sieht man dann an den narben) und der vierte schießt mir dem Speer ab am besten die Hörner. Wenn er nah genug ist und beide Beine fertig sind wieder an die Kanonen. Wenn der Jhen umfällt die Seite neben seinem Maul angreifen, da er da empfindlich ist. Da es die dringende ist muss man ihn ja abwehren, also einfach vermeiden das er das schiff zerstört in der zeit.

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 12:26 von Wowan14

ich dachte abwehren heisst,ihn zu verjagen also dass er selber wegläuft

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 12:36 von phleppchen

naja er haut ja ab wenn ers net schafft in 30min den schiff zu zerstören, ist mir zumindest noch nie passert das die quest fehlgeschlagen hat ohne das das schiff zerstört wurde

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 13:59 von Wowan14

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)