Kann man es irgendwo kostenlos downladen? (SW - The Force Unleashed 2)

Kann man es irgendwo downloaden?
Bitte einfach denn ich kenn mich nicht so gut mit computer aus wie ihr:-D

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 11:41 von JackTehJack

25 Antworten

Legal oder Illegal? Zweiteres darf hier nicht angesprochen werden.

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 14:22 von Ingepunk

legal natürlich

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 16:24 von JackTehJack

legal wohl nicht^^ wenn man neuere spiele einfach so legal downloaden könnte und das kostenlos würden die entwickler nen heiden verlust machen.

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 18:36 von Thanda

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
Ja also, man kanns nur Online bestellen. Es gibt Downloadangebot des Spiels, zumindest kein legales. Nicht über Steam, Gamesload oder ähnliches.

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 21:18 von Ingepunk

wo den^^
bitte um eingache erklärung
würde überhaupt laufen?
Windows 7 Ultimate
Intel Core quad cpu 2.4ghz
nvidia geforce 9300ge (256mb)

Ist nicht schlimm wenn es manchnal etwas ruckelt..
aja schickt mir bitte keine systemanforderungen damit kenn ich mich nich aus^^xD

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 13:47 von JackTehJack

Kauf dir erst mal ne anständige Graka, mit dem was du hast kannste das Spiel eh nicht Zocken.
Nebenbei, ich hab das wort "kein" vergessen im vorhergehenden Post.
Es müsste also heißen "Es gibt KEIN Downloadangebot des Spiels".
Wo mans Bestellen kann? Tja da wären Amazon, Gamesload, Otto uvm..

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 15:12 von Ingepunk

Ah Danke für die Antwort hab noch ne ATI Mobility Radeon HD 4500
Aja das hat jetzt nichts mit dem spiel zu tun aber wo kann man sich kotf downloaden?
Ich bin schon auf kotf.com gewesen und hab auch schon kotf gedownloadet mit mirror
aber als es fertig war und ich es öffnen wollte stand da nur programmm aus eigener liste wählen...(Editor usw...)
aber da die datei 1,3gb muss da doch was sein^^
Jedi knight jedi akademy hab ich!

Antwort #7, 19. Januar 2011 um 15:29 von JackTehJack

würde es mit einer ati moblility radeon hd 4500 laufen die hab ich nämlich auch

Antwort #8, 28. Januar 2011 um 12:32 von JackTehJack

Von Radeon Karten hab ich keine Ahnung, benutze seit elf Jahren nur Nvidia Karten!

Antwort #9, 28. Januar 2011 um 12:37 von Ingepunk

Ach JackTehJack auf die Frage: "Ich bin schon auf kotf.com gewesen und hab auch schon kotf gedownloadet mit mirror
aber als es fertig war und ich es öffnen wollte stand da nur programmm aus eigener liste wählen...(Editor usw...)
aber da die datei 1,3gb muss da doch was sein^^"

Das wird ne Iso sein, die muss von einem Virtuellen Laufwerk Installiert werden. Daemon Tools Lite ist kostenlos, Google das mal und Installiere es, dann sollte das klappen.

Antwort #10, 28. Januar 2011 um 12:47 von Ingepunk

heyho danke
nee war ne rar datei ich hatte aber im kopf das winrar das macht xD
also winrar gedownloadet und dann konnte ich es instalieren
aja hab mir star wars tfu2 bei ebay für 16euro ersteigert xD
hab auch einen systemchek im internet gemacht hab alles bestanden bis auf prozessor(hab jetzt ne ati...drin)minimum ist ja 2,4ghz ich hab 2.23ghz dann wird es wohl manchmal ziemlich rucklen aber egal ich freue mich erstmal auf das game xDDDDD

wie ist das game eigentlich?hab gehört ,man hat es in 5h durch:-(
deswgen hab ich am anfang auch keins für 50 euro gekauft^^

Antwort #11, 29. Januar 2011 um 08:49 von JackTehJack

Also so toll find ichs nicht, is eben ein Fanprojekt, ganz nett aber nichts besonderes.

Antwort #12, 30. Januar 2011 um 15:17 von Ingepunk

ähhm ich hab im internet so einen systemcheck gemacht (can you run it)
und da hat es angezeit das es laufen würde!selbst mit der geforce 9300 ge^^
can you run it einfach bei google eingeben oder:http://www.systemrequirementslab.com/cyri/

Antwort #13, 31. Januar 2011 um 20:06 von JackTehJack

Also in der 9000-der Serie von Nvidia fangen Grafikkarten mit denen man ordentlich Spielen kann erst ab der 9600 GT/GTX an.
Alles darunter ist eher für den Office gebrauch. Und dem "Can you run it" ding ist auch nicht 100% zu vertrauen. Z.B. sagt das ding mein Grafikkarte (Gf Gt 240) hätte 2.2 GB VRam dabei sinds nur 512 Mb. Und ich traue meinem elf Jahren Computererfahrung mehr als so nem Onlinetool.

Antwort #14, 01. Februar 2011 um 12:03 von Ingepunk

Ach auf deine Frage "wie ist das game eigentlich?hab gehört ,man hat es in 5h durch:-(
deswgen hab ich am anfang auch keins für 50 euro gekauft^^"
Hab ich falsch geantwortet, meinte du redest von dem Kotf.com ding.
Aber TFU2 find ich klasse, coole Script und zwischensequenzen, riesen End und zwischengegner. Geile Atmo. Nur die Quicktimeevents und die kurze Spieldauer (sind eher 8 Std) waren etwas Bäh.

Antwort #15, 01. Februar 2011 um 12:12 von Ingepunk

aber es könnte klappen oder mein bruder is auch ein computerfreak und der hat gesagt mit minimalen grafikeintellungen müsste es eigentlich laufen hier nochmal meine system...:

Windows 7 Ultimate
Intel Core Quad 2,4ghz
Nvidia GeForce 9300Ge 256mb

ich möchte es ja nicht auf den höchsten grafikeinstelluneg spielen.
falls es nicht klappen sollte gibt es einen patch oder so für grafik?
ich hab ma gegoogelt:
http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-the-for...

Antwort #16, 01. Februar 2011 um 13:37 von JackTehJack

aja wie förht man eigentlich sein lichtschwert ein?

Antwort #17, 01. Februar 2011 um 13:51 von JackTehJack

Ja auf niedrigsten Grafikeinstellungen kanns schon laufen, mit der 9300 ge. Sieht aber kacke aus. Und Grafisch ist der Titel echt gut, nicht überragend, aber gut. Ruckelfrei wirds damit auch nicht. Den Patch kann man schon nutzen, ich hab ihn nicht gebraucht. Ich hab nach der ati moblility radeon hd 4500 mal Gegoogelt, damit solltest du deutlich bessere Ergebnisse erzielen als mit der 9300GE, zumindest klingt das was auf http://www.amd.com/us/products/notebook/graphic...
sehr vielversprechend. Wenn der Rest des Laptops passt würde ichs darauf Installieren.

Antwort #18, 01. Februar 2011 um 13:56 von Ingepunk

ja danke mein pc hat ja die systemanforderungen mit der 9300 ge
ich hab noch einen lapi der mit der ati...
aber der laptop hat einen prozessor von 2,22ghz^^jedoch läuft swtfu1 ruckelfrei darauf.auf meinem anderen pc mit der 9300ge läuft tfu1 nur in zeitlupe^^
wie fährt man den sein licht schwert ein?

Antwort #19, 01. Februar 2011 um 14:21 von JackTehJack

Das geht automatisch, das einfahren des Lichtschwerts. Aber wozu, du brauchst es eh ständig.

Antwort #20, 01. Februar 2011 um 15:19 von Ingepunk

hey
hab grad auch herausgefunden dan "Can you run it" richtiger müll ist^^.
Denn ich wollte das mal auf die Probe stellen und hab Star Wars The Force Unleahed Ultimate Sith eingegeben und es hat gesagt es würde nicht laufen(wegen Prozessor,und Grafikarte) aber es läuft auf meinem Laptop ruckelfrei ich hatte noch nie irgendeinen Hänger!

Antwort #21, 03. Februar 2011 um 17:57 von JackTehJack

Sag ich doch, totaler Blödsinn.

Antwort #22, 04. Februar 2011 um 14:03 von Ingepunk

STAR WAR TFU" IST DA UND ES läuft auf dem LAPTOP RUCKELFREI
Windows 7 ultimate
Intel Core 2,22ghz
Ati Mobility Radeon HD 4500
das game ist voll geil^^
auf meinem pc läuft es nur in Zeitlupe aber ist egal es ist eh viel geiler sich ins bett zu legen mit dem laptop und SWTFU" zu zocken
ich danke allen die mir geholfen haben besonders !Ingepunk!

JackTehJack

so jetzt wird gezockt
aja ich hab noch eine frage^^als ich mir bei Youtube videos angeckut habe sin köpfe geflogen bei mir fallen nur arme und beine ab wieso?danke

Antwort #23, 04. Februar 2011 um 15:50 von JackTehJack

also ich hab folgendes problem ich hab swtfu2 instaliert und dann gestarten hat alles geklappt und als man dann gegen diese kampfdroiden kämfpen muss wird es ziemlich langsam.dann hab ich die aüflösung umgestellt und hab vollbild ausgemacht was ich jetzt bereue...
also hab ich mir den grafikpatch von gamestar gedownloadet und hab in installiert.
doch dann wennn ich das spiel starten will sehe ich nur unten an der taskleiste das zeichen für swtfu2 und wenn ich die maus drauf halte sehe ich den bilschirm von dem spiel aber halt nur ganz klein und wenn ich dann auf das fenster klicke geht alles wieder weg!
bitte helft mir!
alles nur auf meinem pc auf dem lapi klappt es aber ich möchte es auch auf dem pc spielen

Antwort #24, 05. Februar 2011 um 13:43 von JackTehJack

also ich hab folgendes problem ich hab swtfu2 instaliert und dann gestarten hat alles geklappt und als man dann gegen diese kampfdroiden kämfpen muss wird es ziemlich langsam.dann hab ich die aüflösung umgestellt und hab vollbild ausgemacht was ich jetzt bereue...
also hab ich mir den grafikpatch von gamestar gedownloadet und hab in installiert.
doch dann wennn ich das spiel starten will sehe ich nur unten an der taskleiste das zeichen für swtfu2 und wenn ich die maus drauf halte sehe ich den bilschirm von dem spiel aber halt nur ganz klein und wenn ich dann auf das fenster klicke geht alles wieder weg!
bitte helft mir!
alles nur auf meinem pc auf dem lapi klappt es aber ich möchte es auch auf dem pc spielen

Antwort #25, 05. Februar 2011 um 13:43 von JackTehJack

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)