Das Teil mit den Bäumen (Zelda Wind Waker)

Heyo also ich hab ein Problem und zwar hab ich jetz diese komische besondere wasser von diesem Deku Baum und mit dem muss ich übers meer fahren und die kleinen Deku Bäume gießen aber ich schaffe das in der zeit irwie net und komme auch net zuallen ran. also wenn mir einer helfen kann dann bitte melden.
ich danke euch im Vorraus ^^

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 12:48 von Lolafee

2 Antworten

Das beste ist, du fährst erstmal alle Inseln ab und schaust wie du zu den Bäumen kommst. Dann mußt du mit dem Wasser nicht mehr so lange rumtüffteln.

Mach dir danach am besten nen Plan, bei welcher Insel du anfängst und zu welcher du dann fährst um die Wege so kurz wie möglich zu halten.

Denk dran, das du auch zu einigen Inseln oder in die Nähe wirbeln kannst. Das geht schneller als hinzu fahren.

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 15:37 von linao

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
ok danke für die Hilfe ich werde es ma versuchen und wenns net klappt meld ich mich wieder ^^

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 16:49 von Lolafee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)