Online Spiel ! (SW Battlefront 2 (2005))

was sagt ihr zu snipern im online spiel die nur campen und zoomen ?

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 13:23 von _PaInAtYoU_

21 Antworten

Was sollte gegen die sprechen?
Ist doch der Sinn von Scharfschützen, oder nicht?

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 14:15 von Nynthell

Die sind fies!

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 16:05 von gelöschter User

Eigentlich nichts, ich geb ihnen nur den Tipp: Versuchts mal ohne. ;-)

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 16:46 von Marijan334

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Warum ohne?

Die haben ja sonst keine Vorzüge außer dem Zoom, mein Gott lasst sie halt. Es sind Scharfschützen die das machen dürfen und basta.

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 16:56 von Nynthell

OMG, ich hab doch nur gesagt: "Versuchts mal ohne." Das ist ja kein Befehl. Außredem, wenn man Snipern ohne Zomm übt geht's später mit Zoom noch besser. Mann, das mache Leute Tipps als Befehle anerkennen ist mir neu. ;-)

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 17:17 von Marijan334

f**king zoomer sag ich immer

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 17:45 von Nico007

Sorry, aber bei solch toleranten Aussagen wie der über mir ist das auch kein Wunder, Marijan, oder?

Antwort #7, 17. Januar 2011 um 18:01 von Nynthell

Dem stimme ich zu. :-) Nein, mal ernst du hast ja recht, aber was soll man machen? Jeder hat seine eigene Meinung auch wenn sie noch so... ähm du weist was ich meine ist. ;-)

Antwort #8, 17. Januar 2011 um 18:09 von Marijan334

das sag ich aber nur im Notfall XD

aber die typen sind wohl nicht so schlim wie manche suchtis die ihre sniper wie ne mg benutzen oder?

oder die freaks mit den Granatenwerfer...

Antwort #9, 17. Januar 2011 um 19:30 von Nico007

wenn mans so wie du sieht, sind alle einheiten bööööööööseeeeeee.

Antwort #10, 17. Januar 2011 um 21:14 von Nynthell

Also früher hasste ich Zoom. Heute zoom ich ab und zu gerne schon mal und ich hasse es auch, wenn jmd 2m vor dir steht und zoomt. Aber spiel mal Kamino ohne Zoom o.O ... Respekt

Antwort #11, 17. Januar 2011 um 22:10 von Jones96

wir alle eig. nicht besser oder?

ich bin ja auch nicht besser...

Antwort #12, 18. Januar 2011 um 05:22 von Nico007

Ja bei uns und in fast ellen servern ist zoomen verboten.Ich mein wen jemand von 2 meter zoomt ist der sofort tot weil der net gescheit reagieren kann und eh net triift.Was aber echt scheiße ist wen die beim gs zoomen.So gut wie keine chance rauszukommen.ich spiele ohne zoom weil ich ohne so ziemlich besser spielen kan als mit.(außer bei witen distanz-maps wie komina,kashyykoder geonosis)

Antwort #13, 18. Januar 2011 um 16:20 von billabong23

Ich mag kein Zoom. Und im Online verbiete ich das meistens auch, wenn ich Host bin und ärger mich immer, wenn ich Klient bin und es erlaubt ist.

Man könnte zwar sagen, dass der Sinn eines Snipers nunmal darin besteht zu zoomen. Aber bei ner 2on2 bis 5on5 Schlacht sind mMn zu wenig Leute auf dem Schlachtfeld, als dass Snipern da fair wäre.
Fair im Sinne von Chancengleichheit der Teams ist es zwar, aber nicht fair im Sinne von "für jeden einzelnen fair". Ehrlich gesagt macht es doch Null Bock, wenn man dauernd aus riesigen Entfernungen gekillt wird.

Antwort #14, 20. Januar 2011 um 12:29 von DeltaForce

Und Camper insgesamt sind Feiglinge!

Antwort #15, 20. Januar 2011 um 12:33 von DeltaForce

Delta force wir sollten mal zusammen spielen.

Antwort #16, 20. Januar 2011 um 17:26 von billabong23

Nichtsdestotrotz kann man auch die Medaille des Campers bekommen, ohne bewusst zu campen? Wenn man halt einfach klug genug ist zu überleben? :P

Antwort #17, 20. Januar 2011 um 17:40 von Nynthell

In BF geht's aber nicht darum, einfach nur zu überleben...


>> Delta force wir sollten mal zusammen spielen.

Gerne :D
Aber in letzter Zeit hab ich auf Zocken Null Bock (Nynthell ist Schuld :P) und bin kaum on. Mal sehen, wenn ich wieder Lust hab, könnma ja mal gerne ;-)

Antwort #18, 20. Januar 2011 um 19:57 von DeltaForce

Hä? Warum bin ich jetzt wieder schuld?

Antwort #19, 20. Januar 2011 um 21:18 von Nynthell

Jo gut.ich meld mich bei dir dann.
;) Nynthell schäm dich^^

Antwort #20, 21. Januar 2011 um 13:54 von billabong23

@ Nynthell: Weil du mir Mirrors Edge in den Kopf gesetzt hast ;-)
Deswegen hab ich kein Bock mehr auf BF :D

@ billabong23: Oder ich bei dir ;-)

Antwort #21, 21. Januar 2011 um 19:25 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)