Daikenki? (Pokemon Schwarz)

Wie würdet ihr Daikenki gestalten also Attacken...Wesen...EVs
Item und und und?

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 13:48 von Luigi1996

15 Antworten

Attacken: Eisstrahl, Nassschweif, Surfer, Vengance oder Hydropumpe

Wesen: Wenn du wie bei meinen Attacken keine Physischen Attacken nimmst, dann würde ich dir das Wesen mäsig empfehlen. Das steigert nähmlich den Spez. angiff also psychischen Wert und senkt den physischen wert, den du mit dieser Attackenkombi aber ja net brauchst:)


Item: Nimm am besten Wellenrauch, das verstärkt Wasserattacken

Das mit den EV's check ich zwar selber nicht aber ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen:)

Greets und noch viiiiel Glück: supero98

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 20:00 von supero98

Ja Danke ist Nassschweif nicht ne Physische Attacke ?

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 20:29 von Luigi1996

Oh, stimmt ja, bin mir jetzt aber net sicher, Moment mal...

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 13:15 von supero98

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
http://pokefans.net/pokedex/pokemon-liste/gener...

Hier findest du ALLES:) Die Seite find ich super, da sind auch alle Attacken der Pokis und so aufgelistet:) Schau mal rein.. und Nassschweif ist somit ( du hattest rechtXD ) ne physische:) Attacke...

Wie gesagt ich hoffe das ich helfen konnte:)

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 13:17 von supero98

Ok weil ich hab mich auch schon Informiert und ich denke ich gestalte mein Daikenki so:

Daikenki: Wesen: Mäßig

EV`s: 000 000 000 255 000 255

Attacken:
Eisstrahl
Surfer
Boiling Water (Also die, die Verbrennt und 80 Schaden macht ^^)
Cheer Up ( Erhöht Ang. und Spez. Ang. um 1)

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 13:52 von Luigi1996

is schlecht...

Antwort #6, 18. Januar 2011 um 21:41 von -zero

Du gibst auch immer nur blöde Kommentare ...und fühlst dich toll
dabei hast du keinen Plan :)

Und was könnte ich den für mein Daikenki am besten machen -zero?
Du bist doch so toll in Pokémon...

Antwort #7, 19. Januar 2011 um 14:20 von Luigi1996

Eben zero... Gib hier nicht immer so doofe Komment...

P.S: Die Attacke Boiling water find ich cool, hab ich gerade kennen gelernt:=) Werd sie meinem Daikenki beibringen:=)

Antwort #8, 19. Januar 2011 um 16:06 von supero98

Cool :D ich mag sie weil sie verbrennt :)
Macht auch i-wie Sinn hab mal kochendes Wasser auf die Hand bekommen
(AUA ^^)

Antwort #9, 19. Januar 2011 um 16:33 von Luigi1996

Daikenki @ Leben Orb
Fähigkeit: Sturzbach
EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
Wesen: Hart
- Schwerttanz
- Vielender
- Wasserdüse
- Kaskade



das is ein daikenki...
und ich hab keine ahnung ?
ihr macht wohl witze... in sachen strategie und teambau weiß ich sehr gut bescheit... hab nich ohne grund lange im shoddy battle gespielt...

Antwort #10, 19. Januar 2011 um 22:01 von -zero

OK:) Du hast es bewiesen zero:) Du kennst dich mit Pokis aus. Deine Kombination find ich sogar fast besser als meine:) Nur mit den attacken bin ich net so einverstanden. Aber das ist ja auch alles geschmackssache:)

Antwort #11, 20. Januar 2011 um 09:49 von supero98

Ok aber in wirklichkeit wollte ich dich nur anmachen das du mir
deine Ideen zu Daikenki sagst!

Du hast mich auch darauf gebracht das ich mich intensiver um
Pokémon kümmer du bist so zusagen mein Meister ^^ du hast
mir bei gebracht was Seeeper sind Staller sind und und und^^
Also Danke ich dir :)

P.S. Ich habe mir auch erst gedacht mir Daikenki auf Ang. zu skillen
Doch anstatt Lebensorb nehme ich vllt. Kingstein!
Wegen Kaskade :) Hoffe das ist auch gut du kannst mir
ja abund zu Tipps geben !

Also Danke

Antwort #12, 20. Januar 2011 um 14:37 von Luigi1996

Ich hoffe ich habe es nicht übertrieben also nochmal Sorry :)

Antwort #13, 20. Januar 2011 um 14:52 von Luigi1996

kingstein is nich gut...

Antwort #14, 20. Januar 2011 um 16:09 von -zero

Hab ich auch grade gemerkt :D
Ich behalte Lebensorb mach immer hin 30% mehr DMG

Antwort #15, 20. Januar 2011 um 20:27 von Luigi1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)