langweilig (Pokemon Platin)

was kann man noch besonderes machen nachdem man so gut wie alles durchgespielt hatt und sich zu tode lanweilt

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 13:49 von GTA-Spieler

4 Antworten

-.- Ich hab allmählich aufgehört, diese Fragen zu zählen...

also:
Du kannst den Nationaldex füllen.

Du kannst alle deine Pokemon auf Level 100 trainieren.

Du kannst versuchen, möglichst viele Shinys zu fangen (mach dir aber nicht zu viele Hoffnungen...)

Du kannst versuchen, das ultimative Team zusammenzustellen und die Kampfzone zu meistern.

Du kannst über Wi-Fi mit Spielern aus der ganzen Welt tauschen und kämpfen.

Du kannst dich im Untergrund austoben ect. ect...


In Pokemon Spielen kann man halt machen, was man will.

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 14:03 von the_dark_knight999

Oder noch mal von vorn anfangen!

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 20:16 von kanaan

Das wiederum würde ich nur empfehlen, wenn man noch nicht allzu seltene oder starke Pokemon hat, sonst bereut man es später nur (spreche aus eigener Erfahrung :D)

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 21:42 von the_dark_knight999

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wenn ich neu anfangen will tausche ich die guten und wichtigen pokemon auf ein anderes spiel und dann mach ich n neues spiel. Wichtig: bevohr du ein neues spiel machst musst du den alten unbedingt löschen!

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 17:13 von Mimifeeanimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)