Wie kann Ich App Beast Med II für die Owl Statue besiegen? (Shadow Hearts - New World)

Wie kann Ich App Beast Med II für die Owl Statue besiegen? Ich hab das ganze zwar übersetzen können aba kapiere ni wie das gemeint is... kann mir da jemand helfwen?

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 14:00 von destiny2011

2 Antworten

Du musst jeden Kampf innerhalb von 5 Minuten gewinnen und darfst nur eine Person einsetzen
Nimm am besten Shania, da sie die meisten Magie-Attacken hat, denn physische Angriffe bringen nichts.
Außerdem muss der Gegner in der Luft sein, damit er Schaden nimmt.
Also musst du immer mit Double angreifen. Zuerst greifst du normal mit High Angel oder einer Magie-Attacke an, die den Gegner in die Luft wirbelt.
Und dann eine Magie Attacke, die in der Luft wirkt, um ihm Punkte abzuziehen.

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 14:12 von Kipcha

Hi Erst mal bin grade dabei Beast Mad ll zu machen aber das klappt nicht wie es beschrieben wurde.
Mann soll mit Einer High Angel atacke den gegner nach oben bzw in die luft bekommen und dan eine magi attacke die ihm in der luft trifft das geht aber nicht weil Hige Angel eine normal angriff technick ist das darf ich nicht machen.

Antwort #2, 20. Juni 2017 um 17:21 von Stj86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts From the New World

Shadow Hearts - New World

Shadow Hearts From the New World
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - New World (Übersicht)