Kamera Bewegen (Harvest Moon - Tierparade)

Hey,

Wollte fragen ob und wie man die Kamera in Harvest Moon bewegen kann?

Da es mich ziemlich nervt immer alles mehr oder weniger aus der Vogelperspektive zu sehen und nichts von der Landschaft.

Zudem stellt sich noch die Frage laggt (ruckelt) das Spiel auch manchmal bei euch?

Wenn ich in der Stadt bin dann ist es manchmal richtig schlimm :/

Das darf doch gar nicht sein oder bei einem Wii Spiel

Auf pc würd ich das ja noch verstehen (da gibt es immer gründe wieso es laggen kann)

Hoffe ihr könnt mir helfen =)

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 14:48 von slight1337

5 Antworten

Ich muss dir leider sagen, dass das alles nicht zu vermeiden ist.

Die Kameraperspektive kann man selbst nicht ändern. Ich bin auch manchmal echt genervt vor allem wenn Mann, Kind und/oder Haustiere hinter dir herlaufen.

Und das mit dem Ruckeln ist wohl auch bei allen so. Sorry... das sind einfach Dinge, die man bei dem Spiel hinnehmen muss.

Hab die Kritik auf spieletipps.de gelesen und da haben sie ziemlich über HM hergezogen. Ich finde es trotz der Mängel ziemlich gut :)

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 14:53 von Neleni

Okay vielen Dank für die schnelle Antwort

Ja das Spiel macht auch trotzdem noch Spaß, es sind einfach nur Punkte die das Spiel Perfekt machen würden =)

Aber weiß jemand von euch ob das bei dem Titel "Baum der Stille"
genau so ist? Also mit der Kamera und den lags?

Mein letzter Harvest moon teil war der auf dem Gamecube A Wonderful life.

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 14:58 von slight1337

Bei Baum der Stille hast du nur lags, wenn du extrem viel anpflanzt. (Also wenn du mehrere Felder besitzt und alles zupflasterst.)
Dann fängt die Wii an zu brummen und zu rödeln weil sie viel zu laden hat.
Sonst hat man fast gar kein Ruckeln. Allerdings hat man bei BdS mehr Ladezeiten, weil es mehr Gebiete gibt, diese auch kleiner sind und du öfter den Ladebildschirm aushalten musst.

Das mit der Kamera ist aber bei BdS genauso. Du kannst sie nicht bewegen und rennst manchmal "blind" herum wenn du nach Süden läufst.

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 15:04 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ich schließe mich meinen vorgängern an,stimmt alles so. Aber es macht spaß und das ist doch ein fetter pluspunkt.

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 15:20 von Reggi59

in bds gibt es doch gar keine kamara

Antwort #5, 05. Mai 2013 um 11:27 von Gamefan0187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)