seto 3 (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

wie kann ich seto 3 besiegen ohne xploder er spielt immer ultra drache ich kann ihn einfach nich besiegen brauch hilfe bitte um schnelle antwort.

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 15:04 von vahit

9 Antworten

Du brauchst:
Schädelritter 3x (Magier der Wiesen)
Schwarzer Magier 3x (Magier der Wiesen)
Zoa 3x (?)

und verstärkungen:

3x Megamorphose (Pegasus im TEC-S mit viel geduld) für alle Monster
3x Schwarzer anhänger (auch alle 3 oben genannten)
3x Dunkles Amulett (alle 3)
3x Hauer der Bestie (Schädelritter + Zoa)
3x Dunkle Energie (alle 3)
3x schloss des lichts (evtl)auch für alle 3 monster

Jetzt rüstet man folgendermaßen aus:

zb: zoa + hauer der bestie + megamorphose = zoa 4100 agp
gg ultradrache IMMER schutzstern Merkur --> 4600 Agp

das mit scharzem magier und schädelritter auch und du hast so gutwie gewonnen.
falls du nur zauberkarten ziehst fusionier so 2-3 davon weg.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 15:57 von MasterGamer158

jo danke aber noch was wie kann ich pegasus a,m bsten decktot machen, geht das auch mit nem meteor b drache ist mein lieblings monsterund wie kriege ich schloss des lichts?

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 16:02 von vahit

schloss des lichts kannste für 800 sternchips kaufen pw keine ahnung aberdürfte leicht zufinden sein ;)
übrigens gibt pegasus das im TEC-S oder TEC-A auch her

ich persönlich hab gegen pegasus schon Meteor B Drache benutzt aber er hat ja auch noch drachentsubo...

du solltest viele fallen haben(3x Säurefalle von Kaiba, 3x Absolute Vernichtung von Isis)

3x raigeki
3x crushkarte (Kaiba im TEC-S)

undviele ausrüstungen, damit du gegen den Meteor B Drachen von Pegasus ankommst.

Dann noch insgesamt 4x eine 3000 abw karte (milleniumsschild und labyrinthmauer) und viel geduld.

Wichtig:

Am besten lässt du ihn dich erstmal direkt angreifen (TEC-S geht nur mit 2000 oder weniger LP)
und er muss MINDESTENS einmal fusionieren.

Nur als Anregung:

Das erste Malhab ich das Spiel ohne Megamorphose durchgespielt (sie ist kein Muss)


das wär eingentlich alles



hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 16:21 von MasterGamer158

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ne frage hast du n xploder?

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 16:25 von vahit

passwort von schloss des lichts: 82878489
Kosten: 800*



hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 16:25 von MasterGamer158

nur auf dem emulator hab ich mal gecheatet aber aufder ps1 nö

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 16:27 von MasterGamer158

ok wo wohnst du? nur so aus neugier

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 16:30 von vahit

München

Antwort #8, 25. Januar 2011 um 16:33 von MasterGamer158

tut das was zur sache?

tut mir leid wenn ich etwas unhöflich klinge

Antwort #9, 25. Januar 2011 um 16:37 von MasterGamer158

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)