Probleme beim Speichern des Spielstandes (KH 2)

Also, hallo erst mal.
Ne Freundin hat mir ihre MemCard gegeben, weil urplötzliche Probleme mit beim Speichern aufgetreten sind.
Alle ihre Dateien waren weg.
Sie konnte weder alte laden, noch neue speichern.
Ich hab nachgeschaut, mit der PS2 stimmt alles und an die Festplatte der Card trau ich mich erst gar nicht ran.

Weiß irgendjemand von euch weiter und kann uns helfen?

Wäre nett ^^'

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 15:23 von Roxas_the_Knight

7 Antworten

Ist die Memory Card denn Original?

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 15:12 von Spielfreak1000

Also von Sony ist die nicht.
Is son 16 MB Teil, schwarz und etwas länger, steht auch keine Marke drauf.
Aber die hat immer gehalten, das wundert mich

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 15:42 von Roxas_the_Knight

hm,Also ich weiß zwar nicht welche das ist aber ich hatte auch mal eine die ohne Marke war und die hat auch ungefähr ein halbes Jahr oda so gehalten,null Ahnung wieso sie dann nicht funktionieren wollte,hab mir dann einfach eine Originale von Sony gekauft.

Ich würds dir einfach mal empfehlen eine Originale zu kaufen,da man sich meistens nicht auf den billigen Schrott verlassen kann,ist meine Meinung.

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 14:53 von Spielfreak2000

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
oh,das war ja der acccount meines Bruders

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 14:54 von Spielfreak1000

Also ich hatte sie nochmal gefragt.
Sie meinte die Card sei fast so alt, wie es die PS2 gibt.
Dann versteh ich auch, wieso die nicht mehr funktioniert :D

Aber gabs da nicht ne Möglichkeit defekte Daten per Action Replay zu retten?
Das hat man mir zumindest bei Game Stop mal erzählt.

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 14:57 von Roxas_the_Knight

Ja,schon seltsam :)

Davon habe ich auch gehört,soll bei vielen aber niccht funktioniert haben

http://www.konsolenprofis.de/downloads/download...

vielleicht hilft dir das weiter

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 16:08 von Spielfreak1000

Ja, das hilft mir schon eher weiter ^^
Okay, ich versuchs ma mitem formatieren, wenns nich klappt, ich bin nich derjenige der Verluste macht :D

Danke

Antwort #7, 20. Januar 2011 um 21:11 von Roxas_the_Knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)