evoadvantage cheat (Spore)

Hi,
ich verstehe das mit dem evoadvantage cheat nicht wo muss man den eigeben damit der wirkt.
danke im voraus

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 15:29 von DesmondMiles17

6 Antworten

Ich würde erst gar nicht cheaten, macht dein Spore kaputt und und den Spielspaß natürlich auch !

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 19:14 von Zerobot

Wie gesagt Cheaten zerstört nicht das Spiel, das waren (gewisse) Mods und Trainer.

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 19:42 von UltraGamer

Aber den Schpielschpasch töten schie natürlisch. Du muscht den Tschiet da eingeben, wo die Galakschie tschu schehen ischt. Dann einen neuen Schpielschtand mit Kreaturenphasche beginnen. Dort kannscht du dann deine Kreatur rischtisch auschwählen.

Vielleischt schollte isch vor dem schpreschen erscht mal den Mund leer machen...

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 20:01 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Spiel kaputt machen( keine Medallien verdienen), Medallien verdienen ist ein großes Spielelement, was denn nicht mehr funtkioniert.
Keine neuen Medallien, keine neuen "Fähigkeiten", also kann man auch nicht weiter im Rang steigen, oder ?
Versteh ich was falsch ?

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 20:42 von Zerobot

Jupp, das tust du. Wenn man bei Spore einen Cheat verwendet sind die Erfolge ausgeschaltet, Medallien bekommt man noch.

Die Erfolge sind laut Erschaffer "Auszeichnungen die man zum Teil durch Blödheit (führe n-Rudelmitglieder in den Tod; stirb x mal) verdientn und nur zum protzen vor Leuten die man im echten Leben vermutlich nicht kennt, geschweige denn kennen will. Einige dieser Erfolge sind schwer zu erreichen (rotte Grox aus; steige auf den grau-blauen Hügel des Monden Woplopp vom Planeten Croissant im System Antwort-42 und opfere ein Tier dessen Namen absolut nicht zum Aussehen passt)

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 16:14 von Erschaffer

Wieso hat der Planet den gleichen Namen wie ein beliebtes französisches Gebäck, eine Sprachregion in Frankreich, eine französchiche Automobilmarke, eine japanische Frauenzeitschrift, eines deutschen Professors für Polotikwissehnschaft, ein Stasi-Agent und RAF-Sympathist und/oder eine Künstlerfamilie? Ist das eine Anspielung auf "lune croissante" (französich für "abnehmender Mond")?

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 09:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)