zu wemm sol ich mir anschließen,,, (Gothic 3)

also ich frag mich als wenn ich mich anschließen soll (auser orks, und wäldläufer) weil bis jetzt bin ich nur in Myrtana gewesen und hab jetzt 52 ruf bei den rebellen aber ich find die assasienen und die tüpen von nordmar auch cool...

naja bin jedenfalls ein krieger (spiel auch gerne mal mim bogen).*

danke für die antwort wenn ich eine bekommen :D

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 15:30 von simon45

4 Antworten

also ich wrde die rebellen nehmen (in myrtana)die nomaden in der wüste und in nordmar gehört alles zusammen würde die nomaden eher nehmen weil du es dir mit den nicht so schnell verbocken kannst ;)und die wassermagier auf deiner seite sind und dich sachen lehren können die die anderen nicht können z.B golem beschwören der weg des wissens (golem)und der natur (tiere zähmen usw.) hoffe ich konnte dir helfen;)

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 16:49 von teufelsgezuecht

naja die Assasinen finde ich auch ganz nett,doch sie sind die Verbündetetn der orks,beten zu Beliar dem Gott der Orks und sie haben die Nomaden, die früher in Varant gelebt haben ,vertrieben.
Die Nomaden möchten deswegen mit dir ihr Land zurückerobern.
doch mit denen würde ich erst gemeinsame Sache machen wenn du schon zu zuben kommen konntest.
die Leute aus Nordmar sind eig auch Rebellen die noch nicht ihr Land an die Orks verloren haben,und sie immer noch angreifen.
Wenn du also gegen die orks bist,müsstest du dich schon mit den nomaden verbünden,die ja nur ihr Land zurückhaben wollen.
Und wenn du in Nordmar bist,wirst du nur Orks antreffen die dich töten wollen,weil sie dich auch für einen Nordmarer halten werden.

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 14:01 von CNJcoldDeath

ja ich habe schon von anfang an angefangn die orks kaputtzuhauen ;)bin auch öfters gestorben als man es zählen konnte aber mitlerweile gibts bei mir glaube ich kinen einzigen lebenden ork mehr was die assasinen anght das hat mir viel zu lang gedauert bis ich 75 % an ruf hatte wenn ich ehrlich bin das war mir viel zu blöd;)bis nach isthar ist es ein langer weg ständig war mein bild NUR weis und dann kam ich nicht rein ich dachte mir ich ermorde die vorne und dann komme ich rein tja leider gefehlt kamen die nächsten waren die halt auch tot hab halt vergessen abzuspeichern und keinen bock auf 2 stunden nochmalspielen ;) zuben wollte mich auch nicht haben also habe ich den auch umgebracht und dann hat mir die ganze stadt gehört;)und ich bete eig. auch zu beliar aber nur weil ich den dämon haben wollte ;) zu innos wegen dem feuerregen und flammenwelle und sonst lerne ich nur bei den wassermagiern die beiden wege (wissen und natur wg. golem tiere zähmen goblin usw.) ;) das war dann so mein anfang dann habe ich es in ben erai versucht naja und dann in den anderen städten und öhm guter tipp zu lago rede mit vatras dem gefangenen wassermagier und beklaue ihn der wird als nur feuerregen und donner schiessen das bringt die ganze stadt um und du bist nicht schuld daran ;)und am ende einfach vergessen anwenden ;)

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 13:26 von teufelsgezuecht

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Schließ dich den Rebellen an sie sind die Gerechten !

Assasinen: (Nicht anschießen)sie haben die Nomaden aus ihrem (das Land der Nomaden)vertriben.

Orks: (Nicht anschließen)Nehmen unser Land ein(Land der Menschen).

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 20:23 von Aktiongamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)