giftstreit axt (Monster Hunter Freedom)

aus welcher waffe kann ich die giftstreit axt ausbauen oder muss ich keine waffe ausbauen?

ich bin gerade mit allen 3Sterne quests fertig und muss 2 dringende quests machen die ich nicht schaffe:
ich muss die dringenden quests "angriff des rathalos" und "der zorn des Yin Garuga" machen.

hier noch mal meine fragen :

wie und wann krig ich die Giftstreit axt (muss ich ne waffe ausbauen?

mit welcher waffe kann ich den Rathalos gut besiegen und welche rüstung ist gut ( ich hab die yian kut ku rüstung )

und zu schluss : mit welcher waffe kann ich den yian garuga verletzten so das er wegfliegt ( in der quest muss ich den yian garuga nur vertreiben ) ;)

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 16:01 von godofwar0000

6 Antworten

also ich habe auch die GSA und die must du aus dem Jägerdolch verbessern am esten machste die Gypceros quest ganz oft. und ich habe den rathalos mit der kut-ku rüssi gekillt. den garuga habe ich noch net gekillt weil ich mir da erst mal die rathaols rüssi basteln wollte, da der rathalos (ja ich dachte es auch nicht aber es ist wahr) um einiges leichter zu killen ist als der garuga. die gsa kann ich nur empfelen da man mit ihr gut dmg machen kann und supi ausweichen und healen kann.

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 16:06 von Rathalos_Killer_666

ok alles klaar ;) DANKE

PS: cooler User-name :D

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 19:27 von godofwar0000

Jägermesser - Jägermesser+ - Jägerdolch - Jägerdolch+ - Attentäterdolch - Giftaxt - Giftstreitaxt .

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 20:00 von DSundWIIfan

kp und thx.
und haste ihn schon? wenn nicht frag mich einfach oda gucke mal bei youtube die vids von LetsPlayMHFUFreaks‬‏ hier der link für rathalos
1.
2.&feature=related
sind nur 2 parts und die vids helfen echt

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 17:38 von Rathalos_Killer_666

NEIN ICH HAB IHN NoCH NICHT ICH BIN GERADE NOCH AUF DEM WEG MIR DIE GIFTSTREITAXT ZU MACHEN.
ich hab jetzt gerade mal die giftaxt ich brauche noch 2 giftbeutel bis ich mir die GSA machen kann ;)

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 13:54 von godofwar0000

sry weil ich gefragt habe ;)
aber im vid hat der auch nur ne GA.
aber sicher ist sicher

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 16:27 von Rathalos_Killer_666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)