Wie findet ihr das Game ? (NfS Hot Pursuit)

Ich für meinen teil muß sagen, das es sehr endteuschend ist. Selbst die Streckenführung ist teilweise genau so wie im ersten Teil. Eigentlich ist es wohl nur, der erste Teil in Überarbeiteter Form (neue Auto`s, bessere Grafik). Hoffendlich wird das nächste NFS wider so wie Underground2, Carbon, Most Wanted oder Udercover. Am besten ein Mix aus den Vieren!

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 16:09 von Fastdriver

8 Antworten

ne , das find ich sehr gut , nur das man die autos net tunen kann find ich kack , aber online macht es richtig fun und die story kenn ich bis jetz net :D

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 16:19 von reimanno

ich finde das Spiel einfach nur Geil da es von den Burnout machern ist und es hat die Grafik und das Fahr erlebnis von Burnout und die verfolgungen und die liizensierten wagen von NFS und du hast wahrscheinlich das NFS 3 gespeilt oder was ganz schlimmes geraucht

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 19:27 von gelöschter User

Tja da haste aber pech denn das nächste Need for speed wird NFS Shift 2 Unleshed heissen wobei shift doch soooo ein großer Erfolg war -.-. Please EA bring Underground back home :´(

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 21:02 von nfszocker03

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
ja shift 2 hat meiner Meinung nach zuviel von Gran Turismo finde ich und Shift 2 soll nicht anders werden

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 21:07 von gelöschter User

Gegen Grafik usw ist nichts einzuwenden ! Holt mal eure Ps2 raus (fall`s vorhanden) und legt mal das alte Hot Pursuit rein, die Strckenführung ist teilweise identisch . Vom Spielaufbau hat sich auch nichts geändert .
@ reimanno , eine Storry gibts auch wohl nicht.
@ Edge-600 , und was hast Du geraucht ?
Ist genau so Sparsam wie Undercover für die Ps2 .

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 21:09 von Fastdriver

das spiel ist schon ganz gut, jedoch könnte man viel mehr rausholen

-richtige story
-Autos tunen
-Splitscreen
-so wie hp2 ( also richtige verfolgung )
hmm

aber an sich ist das spiel trotzdem gut

vom fahrverhältnis etc.
oder online ;D

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 21:53 von gelöschter User

Das Spiel ist super wenn man auf Onlinefunracer steht wie ich.

Die Story fehlt,... NA UND! Wozu brauch ich eine Story wenns darum geht Autos zu bewegen. DA kann keine Pseudostory mehr motivieren als ich es vorher bin.

Autos tunen,... tune mal einen Bugatti Veyron auf oder einen Pagani Zonda, beim Großteil der Wagen wäre es sowiso eine Sünder zuviel zu tunen. Wenn ich sehe was Leute teilweilse für einen Geschmack haben.

Splitscreeen,... Ja der hätte mit rein sollen und müssen, da geb ich allen Recht.

Richtige Verfolgungen wie in HP2... na gut ich hab HP2 nicht gezockt aber von denen in MW können die sich wohl nicht richtig unterscheiden. Du musst bedenken das das Spiel 2 mehr oder weniger gleiche Karrieren beinhalten muss. Wenn Racer Verfolgungen ins Endlose treiben könnten dann müsste das auch für Cops möglich sein, aber was hätte das für einen Sinn? Als Racer will man möglichst schnell und undemoliert entkommen und als Cop will man den Racer schnell und undemoliert stellen.

Antwort #7, 18. Januar 2011 um 22:25 von Master_Ebi

nein das Spiel ist besser und alle die das Spiel nicht gut finden haben was schlimmes geraucht

PS: ich Rauche nicht

Antwort #8, 19. Januar 2011 um 20:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)