Hihi wie gehts >:-> (Spore)

Also:
1.Ich bin wieder da
2.Hi
3.Hallo
4.Alles wahr nur ein Witz
5.Auser 1. und 6.
6.Meine Frage:
Wo oder wie gibt man den Cheat ein wo man eine Kreatur aus der Sammlung nehmen kannund was muss man danach machen?

Baybay! :->Bin gut gelaund

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 16:11 von angelbangel

18 Antworten

Wenn ich dich jetzt... Ergibt keinen Sinn...

Also ich fang mal an:
1. Weil iuch nicht genau weiß, wie ich einen Seufzer darstelle, schreib ich mal garnichts.
2. Siehe 1.
3. Siehe 1. gefolgt von 2.
4. Sag bloß.
5. Meine ganze Welt steht auf dem Kopf.
6. Ich cheate nicht, alternativ aknnst du bei Tipps+Cheats oder bei Google nachsehen, solange ich meine Welt wieder umdrehe (ich kenne die Antwort).

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 19:45 von UltraGamer

Und die gleiche Frage wurde von DesmondMiles17 am 17.Jan.11 um 15:29 gestellt.

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 19:48 von UltraGamer

Meine Antwort zur Frage von DesmondMiles17:

Ich würde erst gar nicht cheaten, macht dein Spore kaputt und den Spielspaß natürlich auch.

Außerdem kann man Cheat-süchtig werden !

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 19:19 von Zerobot

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Cheats können das Spiel nicht kaputtmachen, nur kann man dann keine Erfolge mehr erreichen. Wie lang spielst du eigendlich?

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 19:39 von UltraGamer

OMG angelbangel ist wieder da!

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 19:54 von hallo2020

Alscho wirklisch, dieschelbe Frage kam erscht hier drunter vor, da kann man aber mal gucken, ob esch die nischt schonmal gab. Hier in dem Fall ischt esch escht unnötig!

Antwort #6, 18. Januar 2011 um 20:03 von sporealanw

Hier sind meine Gedanken, die ich hatte als ich die Frage laß:

1.Hä?
2.Hä!
3.Hä?

Hier sind die Gründe warum ich dies dachte

1. Warum schreibt er 2-5? bayba(BuchtBucht)? HiHi wie gehts?
2. Achso! Die Frage kommt von angelbangel[mit hand an Stirn schlag]
3. Warum fragt er nach einen Cheat, dessen Auswirkungen er nicht kennt? Seit wann benutzt er lesbare Rechtschreibung/Grammatik?

Antwort #7, 19. Januar 2011 um 16:14 von Erschaffer

OMG ihr hasst mich immer noch. ;-D,ach danke Erschaffer,wegen der
Rechtschreibung/Grammatik.;-D

Antwort #8, 19. Januar 2011 um 19:42 von angelbangel

1. Wir hassen dich nicht, wir verurteilen deinen IQ.
2. Das war, denke ich, Sarkasmus.

Antwort #9, 19. Januar 2011 um 20:11 von UltraGamer

Nein, ehrlich, im Ernst. Er hat das Wort "ich" richtig geschrieben.

Und nun einen sarkastischen Applaus für angelbangel!

Applaus!

Antwort #10, 20. Januar 2011 um 13:02 von Erschaffer

wer ist eigentlich dieser Angelbangel? ... ach egal ich hass ihn trotzdem

"Applaus"!

Antwort #11, 20. Januar 2011 um 13:05 von Gimo

Applaus!

Antwort #12, 20. Januar 2011 um 13:05 von Erschaffer

1. Schade...wirklich schade...
2. Ahm, das sagt man zuerst!
3. Unnötig.
4. Diese Aussage ist inkorrekt, sofern sich dies nicht auf dein Leben bezieht.
5. Das bekräftigt Antwort 13.1 und 13.4
6. Kein Kommentar

Maaaann...

Antwort #13, 20. Januar 2011 um 13:19 von Downtown1000

(du sagst:Maaaann...)
Ich sage:Frrrrau...

Antwort #14, 20. Januar 2011 um 15:50 von angelbangel

hallo

Antwort #15, 21. Januar 2011 um 15:55 von angelbangel

Ich sage das hier jetzt da, ich an deine Vernunft appeliere (tief, tief, tief, tief in dir drin):

-Frage nur Sachen, die du wirklich fragen willst! (2., 3., 4. und 5.)

-KEINE IRRITIERENDEN/SINNLOSEN NEBENKOMMENTARE

-keine Doppel-Posts

So, wenn du diese Faustregeln einhältst, darfst du probieren, eine Frage zu stellen

Antwort #16, 24. Januar 2011 um 21:33 von DarkGaia255

Doppelposts darf er schon machen! Nur ohne dieses ständige Spammen wie "hallo" usw...

Antwort #17, 25. Januar 2011 um 19:50 von sporealanw

angelbangel. Wieso Cheatest du? Das macht doch keinen spaß... Dir fehlen die Hobbys.

Antwort #18, 27. Januar 2011 um 08:37 von SPORE-PLAYER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)