Schilder runterladen (TM Nations Forever)

Kann man eigentlich auch Schilder runterladen.
Wenn ja dann auf welchen Webseiten und wie muss man sie einfügen.

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 16:12 von moorhuhn10

11 Antworten

Ich kenne leider keine Seiten für extra Schilder, aber wie man diese einfügt kann ich dir trotzdem sagen:
Zuerst einmal musst du in den TrackMania-Ordner, in dem auch die Autos und so sind. Dann müsste dir mit folgendem Pfad geholfen sein: TrackMania\Skins\Any\Advertisement.
Wenn man sich die Schilder runterlädt sind diese meistens als .zip-Datei verpackt. Diese musst du ausnahmsweise entpacken und zwar in den genannten Ordner.
Ich habe mal ein Pack runtergeladen, welches noch in einem weiteren Ordner ist. Der Pfad von diesem ist dieser hier: TrackMania\Skins\Any\Advertisement\TMX
Es funktioniert trotzdem, obwohl dieser Ordner einfach dabei ist.

Auf TM-Exchange kann man bestimmt auch Schilder runterladen, müsstest du vllt. mal googlen.

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 19:20 von Krypelus

Ich habe eine Seite gefunden, wo ich eines meiner Schilder Packs runtergeladen habe. Den Pfad hast du ja schon.
Hier der Link:

http://www.supernature-racingclub.de/downloads....

Mfg

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 20:07 von StandBoy

Kostet des Geld

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 14:33 von moorhuhn10

Des davor hab ich schon rausgefunden aber wenn ich es in den entsprechenden Ordner tu und entpacke sind gar keine Schilder da im Spiel nur ein Ordner wo ganz normal aussieht.

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 15:20 von moorhuhn10

Wie oben schon beschrieben habe ich ja direkt ein Schild-Pack gedownloadet. Es kann also sein, dass die tatsäächlich noch in einen entsprechenden Ordner (oben ist das der TMX-Ordner) gepackt werden müssen.
(Wenn es eine Seite gibt, wo man dafür bezahlen muss, würde ich da nicht downloaden. Es gibt auch kostenlose Seiten.-> Hast du ja schon geschrieben.)
Die normalen Schilder sind etwas mehr als 2 Seiten und haben erst mal ganz viele Namen wie "Advert 8" oder so. Dann kommen die Richtungspfeile, wie "Sign Right" und dann noch andere, wie z.B. "Sign Warning". Die Bezeichnungen meiner gedownloadeten Schilder sind nicht so einfach, sondern beinhalten lange Wörter und ich glaube auch ein paar Sonderzeichen, die sind also einfach zu erkennen.
Probier es doch noch mal mit dem anderen Ordner.
Wie auch schon erwähnt: Ich habe nicht viel Erfahrung damit. Zur Not selbst googlen, wenn auch kein anderer weiterhelfen kann. ;)

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 19:48 von Krypelus

Bei mir gibs gar kein TMX-Ordner.Bei mir steht nur 5 Advert Dinger und nochein paar Sign Wrong Way...aber kein TMX-Ordner.

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 14:57 von moorhuhn10

Okay, die Antwort erfolgt spät, aber ich schreib es trotzdem noch: Der TMX-Ordner ist dadurch entstanden, dass ich ein Schilderpack mit dem Namen TMX gedownloadet habe. Die einzigen Pfade, die ich gefunden habe, haben allerdings nie von weiteren Ordnern gesprochen.
Obwohl ich nun den Ordner TMX habe und von solchen weiteren Ordnern nie die Rede war, funktioniert es bei mir.
Ich hoffe du liest das noch und es hilft dir noch weiter.

Antwort #7, 21. Januar 2011 um 23:06 von Krypelus

Kannst du mir vielleicht sagen wo ich den TMX-Ordner runterladen muss.

Antwort #8, 22. Januar 2011 um 10:15 von moorhuhn10

Ich habe den über einen Link in einem Forum gefunden. Von dort wurde ich weiter nach TM-Exchange geleitet.
Durch eine kleine Suche habe ich ein paar Links gefunden. Probier es doch mal damit:
http://www.supernature-racingclub.de/downloads....
Hier sogar die TMX-Schilder: http://tmnforever.tm-exchange.com/?action=track...
Und weiter:
http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.ph...
http://heinun1000.com/index.php?option=com_cont...
Also irgendetwas für deinen Geschmack sollte dabei sein. ;)
Wünsche gutes Gelingen damit.

Antwort #9, 22. Januar 2011 um 14:22 von Krypelus

Ich gebs auf

Antwort #10, 04. Februar 2011 um 22:27 von moorhuhn10

Was heißt ''Entpacken''

Antwort #11, 22. April 2011 um 12:19 von Axel--2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)