Bmw m5 kippt! Hilfe gesucht (GT 5)

Hi
Ich hab en problem mein 08 m5 komplett getunt kippt beim rausbeschleunigen von kurven extrem is in rom

Ich suche ein setup oder tipps

Danke

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 16:17 von shadow1995

16 Antworten

vieleicht mal die stoßdämpfer (fahwerk) etwas härter stellen

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 16:20 von gelöschter User

Send mir ma en setup mit angaben

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 16:31 von shadow1995

Aerodynamik auf maximal einstellen...
Getriebe auf 280
Aufhängung:
Spur 0/0 (also vorne und hinten)
Sturz 0/0.30 (v/h)
tieferlegen: -15/-5 (v/h)
Federrate: 15/ 12 (v/h)
Dämpfer: 8/3 (v/h)
Federn: 8/3 (v/h)
Stabis: beide auf 6

Gilt für Rom und kurvige Strecken...

dann noch Traktion auf 6 und ABS auf 8...

DAMIT fährt die Kiste wie Gott!

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 16:42 von Schuchi1970

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
abs auf 1!und rutsch stop an und traktion auf 3-5

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 19:24 von gelöschter User

Hab ich das ding kippt

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 20:09 von shadow1995

weiß nicht was du falsch machst vielleicht falsche reifen...

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 21:30 von gelöschter User

Ich glaub der is zu leicht und zu hoch

Antwort #7, 17. Januar 2011 um 21:34 von shadow1995

wenn du ask auch noch anmachst dann rutscht er nicht mehr

Antwort #8, 17. Januar 2011 um 21:46 von gelöschter User

Der rutscht net beimrausbeschleunigen kippt der um
D.h
Der fährt auf 2 rädern oder liegt auf der seite

Antwort #9, 17. Januar 2011 um 22:02 von shadow1995

schwachsinn...

Antwort #10, 18. Januar 2011 um 12:03 von JoNapoleone

wie geht das denn?

Antwort #11, 18. Januar 2011 um 15:14 von gelöschter User

Ka
Jedenfalls kippt der immernoch

Antwort #12, 18. Januar 2011 um 15:26 von shadow1995

Dann schau ob das Rutsch stop ausgeschaltet ist dadurch
kippen die autos.

Antwort #13, 22. November 2011 um 16:29 von Bullitt79

das mit den kippen hab ich auch voll getunt sogar mit veränderten selbst eingestellten und aus dem internet geladenen settings am ende der geraden am nürburgring/D liegt er sogar aufm dach wenn man etwas härter in die eisen geht schon sehr scheise die karre wiegt immernoch 1.5 tonnen glaub nicht das es am zu niedrigen gewicht liegt
würd sagen einfach spiel fehler eigentlich sehr schade weil das ist auto ist schon geil :D

Antwort #14, 06. Februar 2013 um 21:14 von HacuX

also nach etwas zeit hab ich auf die Standard Sport hart reifen gewechselt kippen tut er nicht mehr, aber die Rundenzeiten sind auch im arsch..

Antwort #15, 06. Februar 2013 um 21:19 von HacuX

Mein Gott, dieses Thema ist Jahre her! Interessiert doch kein Schwein mehr!

Antwort #16, 07. Februar 2013 um 16:36 von LBWatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)