HI leuts ^^ ähm mia is was komisches passiert (Phantasy Star Portable 2)

als ich hab mich grad in den weißen werwlf verwandelt und als die leistwe lehr war bin ich zum schwarzen geworden wie geht das ?

kann man das imma ma machen?

und ich biin level 30 bekomm ich level40 ne neue verwandlung ?

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 16:39 von samura31

3 Antworten

Die verwandlung in den Schwarzen Wolf ist zufall passiert einfach ab und zu :)und ja ich glaube mit 40 gibts die Goldene verwandlung hoffe ich konnt helfen

mfg

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 17:47 von Khamu

Joa kann ich bestätigen.
Das du sowas nich weißt, liegt daran, dass du die ganz doll netten NPCs in der Raumstation nich ansprichst. Die erklären so ziemlich alle Spielfunktionen.

Das schwarze Biest wird als "Nanoblast Frenzy" bezeichnet, also eine Art Wutmodus. (Semi-Spoiler: Sieht man auch in der Story, wie der eine Typ voll emotional dann sich in so n Vieh verwandelt.)

Naja was man noch zu dem goldenen Vieh sagen kann: Es ist derbe stark. Manche sagen doppelt so stark wie das silberne Biest, aber ich sag, wenn du lange Combos machst, isses so derbe stark, dass jeder Vergleich lächerlich wär.

Manche finden das silberne aber immernoch besser, weils schneller ist und präziser (im Gegensatz zum goldenen trifft es fast alles um sich herum und is schneller sowohl im Angriff als auch im Laufen). Das schwarze Vieh is von der Reichweite und Angriffsgeschwindigkeit besser als das silberne und im Angriff deutlich besser als das goldene. Mit der Laufgeschwindigkeit vom schwarzen weiß ich nich, hab nie drauf geachtet.

P.S.: Nimm "Wild Blast" Fähigkeit, um öfter zu verwandeln, dann siehst du den schwarzen auch öfter. Und such nen guten Newman oder Human Force Kumpel. Wenn er dich heilt, während du in der Verwandlung bist, seid ihr unbesiegbar.

P.P.S.: Oh! Im Online-Multiplayer machst du als schwarzes Beast auch auf deine Teamkameraden Schaden, also Vorsicht!

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 18:16 von Slashuur

Ah ja, also silber und gold sind beide voll gut. Benutze jetz silber auch ab und zu. Kommt so auf die Mission an... Silber is halt gut für Gegnergruppen oder solche Missionen, wo am Ende kein fetter Boss mit Videosequenz sondern so mehrere "kleine" Bosse kommen.

Übrigens sind Zavn Val (das silberne) und Gavri Val (das goldene, kriegt man ab Level 40) die einzigen, die zum schwarzen werden können.

Und die Verwandlung, die man auf Level 50 kriegt ist nix wert... Man wird zwar unverwundbar, aber man is todeslangsam und macht überwenig Schaden, glaub sogar weniger als normal.

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 21:59 von Slashuur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2 spieletipps meint: Phantasy Star Portable 2 bietet den besten Online-Modus für die PSP an, schwächelt aber gewaltig bei der Einsteigerfreundlichkeit und Inszenierung. Artikel lesen
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable 2 (Übersicht)