2 fargen (MW 3)

was ist der unterschiden zwischen cod black opps und cod Modern Warfare?
und kommt das spiel auch für wii und xbox36ß raus?

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 16:52 von klomarvin

22 Antworten

1. black ops ist von treyarch mw ist von infinity ward
bo spielt im viatnamkrieg und mw in der nahen zukunft
spielerisch sind fast keine unterschiede

2. über mw3 gibts überhaupt keine informationen

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 20:15 von xx_svr11_xx_zocker

ne ob es auch für wii und xbox360 raus kommt.

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 20:25 von klomarvin

360 ja aber wii ist nicht sicher

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 17:17 von franklampard

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Höchst wahrscheinlich JA!

adidas

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 18:19 von gelöschter User

Hoffe nein weil ich die xbox nicht ausstehen kann

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 14:43 von Max2013

ich kann sie auch nicht ausstehen aber ich verweiger der Xbox Comunity kein einziges spiel auch wenn es geilere spiele für Xbox gibt Metro2033 z.B.

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 15:37 von Mr_Haggard

es gibt aber auch spiele die es nicht auf der xbox gibt z.b.Heavy Rain und das ist auch ein HIT ^^

Antwort #7, 21. Januar 2011 um 17:17 von GAMEFIRE

oder GoW1-3 und U1-3

Antwort #8, 21. Januar 2011 um 17:22 von ARCEUSEVENT

black opps frist one gibt es auch für wii oder ps3?

Antwort #9, 21. Januar 2011 um 17:35 von klomarvin

vonwegen keine info zu mw3 ^^
die story handelt von ghost und wie der zu sk141 kam, und die engine wird voraussichtlich dieselbe wie die von mw2 was ich sehr gut finde weil die engine von black ops is ja mal ****** :D mehr weis ich auch noch nich

Antwort #10, 21. Januar 2011 um 17:35 von atari4

@ atari4

1: die Story handelt höchstwahrscheinlich nicht von Ghost den das waren nur GERÜCHTE

2: Black Ops hatte die Engine von MW2 soviel dazu erst überlegen und dann reden .

Antwort #11, 21. Januar 2011 um 18:02 von modernwarfer2

@modernwarfer2

Black Ops hat nicht die gleiche Engine wie MW2, BO hat ne modifizierte CoD:WaW Engine, erst überlegen und dann reden, sry stimmt aber...


Die WaW Engine ist eine modifizierte IW 4.0 Engine, die bei Black Ops nochmals modifiziert wurde...


**MW2 läuft mit einer ANDEREN IW 4.0 Engine!**

Antwort #12, 21. Januar 2011 um 19:26 von DaddyYankee

aber komischer weiße hat ja Trayarch nur ein paar hundertmal gesagt das sie mit der mw2 engine arbeiten naja kein kommentar...

Antwort #13, 21. Januar 2011 um 20:33 von modernwarfer2

im story modus vlt sieht es mw2 ähnlich aber bo im mutliplayer ist echt fürn arsch die graphik

Antwort #14, 21. Januar 2011 um 21:09 von black_jack

ich weis nicht was das mit meiner frage zutun hat

Antwort #15, 21. Januar 2011 um 22:59 von klomarvin

Egal was die schreiben...kauf es dir für die Xbox 360,auf keinen Fall für Wii!

adidas

Antwort #16, 21. Januar 2011 um 23:23 von gelöschter User

naja ich würd dir raten ps3 weil auf der xbox muss du jährlich damit du online spiele spielen kannst 60 euro oder so zahlen und auf der ps3 ist es kostenlos aber das muss du entscheiden
achja die wii würd ich vergessen kauf die halt einfach das move paket(ps3) oder kinect (xbox)

Antwort #17, 22. Januar 2011 um 13:05 von black_jack

bo und mw2 engine modernwarfer2 du hast noch nie bo gezockt oder? :D

Antwort #18, 22. Januar 2011 um 14:47 von atari4

auf xbox hat bo bessere verbingung...
musst halt monatlich bezahlen:D

Antwort #19, 22. Januar 2011 um 21:34 von xx_svr11_xx_zocker

habe gehört die ps3 user müssen bals blechen ist aber auch nur ein gerücht

Antwort #20, 23. Januar 2011 um 22:47 von -_SNAKE-EATER_-

ne das stimmt nich

Antwort #21, 29. Januar 2011 um 21:52 von atari4

Also für Xbox wird MW3 100% erscheinen, für Wii vielleicht [kam ja auch bei Black Ops für Wii]

Die unterscheide Zwischen Black Ops und MW ist die Graphik und die Zeit. Da MW in der näheren Zukunf spielt und Black Ops im Vietnam.
Dazu hat MW ein besseres Farbdesign [ bisshen bunter :D]

Und BO hat mehr ein grau Design weil fast alle karten sehr dunkel sind

Antwort #22, 31. Januar 2011 um 20:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)