falsche tür geöffnet?! (Zelda Minish Cap)

bin gerade in 3 dungen(tor des windes)
hab dann mit dem 1. schlüssel die rechte tür geöffnet un okmme jezz nich weiter...bei den tipps steht das man die linke erst öffnen soll das habe ich aba zu spät gesehen...was soll ich jezz machen?

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 22:50 von Zuniah

5 Antworten

Macht nix, hol Dir den 2. Schlüssel und gehe durch die linke Tür. Du bekommst einen Schlüssel, wenn Du direkt am Anfang rechts gehst, und einen wenn Du links gehst (also dort, wo diese braunen Wände sind).

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 20:08 von nele

hmmi ch bekomm keinen schlüssel mehr...hab überall geguggt

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 18:10 von Zuniah

Wenn Du ganz von außen den Dungeon betrittst, siehst Du ja so komische braune Wände. Du kannst nach rechts und durch eine Tür, nach links und durch eine Tür oder geradeaus durch eine Tür. Wenn Du nicht geradeaus gehst, sondern nach links und durch die Tür, bekommst Du schlussendlich einen Schlüssel, der runterfällt. Das gleiche passiert, wenn Du rechts und durch die Tür geht. Mit diesen beiden Schlüsseln machst Du die ersten beiden Türen im mittleren Gebäude auf. Hast Du die schon beide? Wenn nicht, beschreib noch mal genau, wo Du fest hängst. Falls Du diese beiden Schlüssel doch schon hattest, wo hast Du dann den zweiten verwendet?

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 19:30 von nele

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
mit dem 2. schlüssel hab ich eine tür in eienen anderen raum geöffnet un jezz find ich keinen schlüssel mehr :-(

Antwort #4, 29. Mai 2008 um 22:58 von Zuniah

Die 2. Tür, die Du geöffnet hast, ist die in dem Raum mit den Rollen?
Wenn ja, bekommst Du dort auch einen Schlüssel, wenn ich mich recht erinnere. Rechts oberhalb der Rollen sind 2 Statuen und 4 Schalter. Die Statuen schiebst Du auf die Schalter links vorne und rechts hinten, dann gehst Du weiter zu den "Verdoppelungsfliesen" und verdoppelst Dich so, dass im Endeffekt alle 4 Schalter gedrückt sind (probier es einfach aus). Es müsste eigentlich ein Schlüssel runter fallen. Dann gehst Du weiter in den nächsten Raum. Dort aber nicht runter zu den Händen, sondern nach links, runter springen und Du stehst wieder vor den 2 Türen.

Antwort #5, 29. Mai 2008 um 23:18 von nele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)