problem mit java.. (Minecraft)

ich hoffe ihr kennt alles hey0's server mod...den möchte ich mir installen. also habe ich das runtergeladen und entpackt.
das problem ist aber wenn ich ich server_nogui öffnen will(hab 32-bit win7) kommt nur diese fehlermeldung:
java.lang.NoSuchMethodError: cw.<init>(Lnet/minecraft/server/MinecraftServer;)V
at net. minecraft. server. MinecraftServer.<init>(SourceFile:57)
at net. minecraft .server. MinecraftServer. main(SourceFile:503)
at Main.main(Main.java:29)
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 17:02 von fooboo

8 Antworten

Die heyo Mod ist veraltet und Funktioniert NICHT mit der neuesten Serversoftware ^^
Es gibt neuerdings eine andere Version von heyo-Mod da das alte Team die Entwicklung an der Mod aufgegeben hat ^^

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 19:39 von Razael

irgendsowas hab ich auch gelesen aber nicht vertsanden...naja egal
kannst du bitte mal den link schreiben

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 20:26 von fooboo

Die neue Servermod befindet sich noch in der Entwicklung und ist nicht erhältlich...die haben zwar gesagt das sie einen Thread machen werden, der existiert aber noch nicht ^^

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 04:27 von Razael

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok
seit wann spelste eig minecraft?
ich bin schon seit der alpha dabei

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 13:53 von fooboo

Seit 2007 ^^

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 18:26 von Razael

okeyy
kannst ja dann ma bescheid sagen

Antwort #6, 18. Januar 2011 um 19:15 von fooboo

Werd ich machen ^^

Antwort #7, 18. Januar 2011 um 20:30 von Razael

nachfolger is glaub ich bukkit...

Antwort #8, 19. Januar 2011 um 15:18 von fooboo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)