Exestiert Garados Code? (Super Smash Bros. Melee)

Mein Kumpel hat mir mal erzählt, dass ein Freund von ihm eine Tastenkombination kennt, wo ein gelber Pokeball im Kampf erscheint. Darin ist ein Garados, welches Hydropumpe oder so einsetzt. Jetzt will ich wissen ob es sowas gibt, und wenn ja was man drücken muss.

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 23:09 von luigi_is_better_than_mario

13 Antworten

Na da hat dir mal dein Kumpel richtig verarscht,
das einzige Pokémon das Hydropumpe einsetzt ist
Turtok

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 11:07 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Genau. Wahrscheinlich hat dein Freund Cheats benutzt.

Antwort #2, 26. Mai 2008 um 14:00 von zeldabowserlink88

wenn, aber nur mit modul. denn normal gibt es keine

Antwort #3, 26. Mai 2008 um 14:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
Ähm @zeldabowserlink88 und Yggdrasillfight

soweit ich weis funktioniert ein Cheat nur wenn es programmiert
wurde, und dar Garados nicht in Melee programmiert wurde
kann man es auch nicht cheaten.

Beispiel:

kann man bei dem Spiel Pokémon Rot ein Pokémon aus
dem Spiel Pokémon Perl cheaten.
Nein, weil es nicht programmiert wurde.



Aber wenn ich falsch liege, lehrt mich eines besseren.

Antwort #4, 26. Mai 2008 um 14:17 von Der_Avril_Lavigne_Fan

kann aj auch sein, aber fals sein kollege nciht gelogen hat, kann es doch sein das er das spiel gehekkt hat. gibt ja noch möglichkeiten dazu, oder?

Antwort #5, 26. Mai 2008 um 19:42 von gelöschter User

Hm, na wie du meinst.

Antwort #6, 26. Mai 2008 um 20:17 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Er hat Recht mann kann net Garados machen wenn du action replay reingelegt hast erscheint ein Debug menü da du cheaten kanns!Aber net Garados Fake!

Antwort #7, 27. Mai 2008 um 15:14 von gelöschter User

Er ist verrückt!

Antwort #8, 28. Mai 2008 um 12:50 von deadman96

hey keiner verarscht mich ich glaubte es ja nöööscht aba wer is verrückt?

Antwort #9, 28. Mai 2008 um 13:59 von luigi_is_better_than_mario

Beruhige dich vielleicht hat dein Freund das alles nur geträumt oder der Kumpel von den. Ich Träume auch manchmal von Tastenkombinationen und manchmal funktuniert es auch aber das mit dem Pokeball und Garados simmt nicht.

Antwort #10, 29. Mai 2008 um 13:09 von gameman

goil^^

Antwort #11, 29. Mai 2008 um 15:27 von luigi_is_better_than_mario

@luigi_is_better_than_mario

Keiner meint es böse hier mit dir, und sorry das ich mich
falsch ausgedrückt habe.

Was allerdings die Antwort 8 damit meint weiß ich auch nicht.

Also nehm das hier nicht alles so zu Herzen ;-)

Antwort #12, 29. Mai 2008 um 16:25 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ey hab nochmal meinen kumpel gefragt. seit neuestem ist das garados noch rot. ^^

Antwort #13, 03. Juni 2008 um 22:12 von luigi_is_better_than_mario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)