Kann Man in Rubin Sonderbonbons verdoppeln/klonen (Pokemon Rubin)

Kann Man Items verdoppeln so wie in den ganz alten Editionen ? ich würde gerne die Sonderbonbons verdoppeln , falls es geht , KÖNNT IHR MIR SAGEN WIE ? =)

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 23:09 von Hot_Babe_G_

12 Antworten

man kann sie nicht verdoppeln, aber ich wie man unmengen davon kriegt, ohne schummel!

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 15:59 von Celebifreak2345

und wie bitte scheen

Antwort #2, 26. Mai 2008 um 20:24 von hyuga92

Und wie?

Antwort #3, 26. Mai 2008 um 20:30 von Rudi100000

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Geht nicht. Geht nur in der Smaragd klonen. Habe schon locker 100 mal probiert in der Rubin/Saphir/Blattgrün/Feuerrot, hatte kein Erfolg. In der Smaragd "JA" ein Erfolg.

Antwort #4, 26. Mai 2008 um 23:10 von gelöschter User

und wie in der smaragd

Antwort #5, 27. Mai 2008 um 09:20 von hyuga92

ganz einfach du fängst dir 5 zickzacks nimmst sie mit und hol ein anderes pokemon mit , das muss auf die erste stelle . dann gehst du ins gras besiegst dea nächst auftauchende. durch die fähigkeit mitnahme tragen sie nach jedem kampf ein item , am meisten kommen hyperheiler und sonderbonbon vor , man kann sogar mit einem geradacks lv.100 meisterball finden!

Antwort #6, 27. Mai 2008 um 15:17 von Celebifreak2345

oh in der smaragd muss irgend son scheiß im duel turm machen!

Antwort #7, 27. Mai 2008 um 15:19 von Celebifreak2345

oder mann kann schummeln habe es gemacht und habe jetzt über 1000 sonderbonbons gebraucht...
Habe jetzt schon 8 Pokemon auf Level 100 und für mich ist das beste pokemon auf level 100 Iksbat und ist auch voll cool...

Antwort #8, 22. Januar 2009 um 18:13 von Milkshake99

schummeln bringt erst was wenn du das spiel schon mal durch gespilet hast! Sonst mach kein spaß!

Antwort #9, 26. Januar 2009 um 19:42 von Celebifreak2345

du kannst auf der rubin auch klonen irgendwie im duellturm

Antwort #10, 16. Mai 2010 um 17:37 von arceus3000

man kan nur in smaragd klonen indem man die pokemon nimt und im duelturm speichert danach setzt man die pokemon die man klonen möchte auf den pc speichert wieder.Danach holt man sie sich wieder ins team und geht an den rechten schalter zum link kampf fordern man wählt offene klasse.Trägt seine pokemon ein dan kommt die auforderung zu speichern wärend dran steht das spiel wird gespeichert bitt nicht ausschalten muss man ausschalten siehe da sind die pokemon im team und auf dem pc^^

Antwort #11, 28. Mai 2010 um 19:35 von MIbersi

ihr bug user xD

Antwort #12, 28. Mai 2010 um 23:04 von Celebifreak2345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)