Erstellte Spieler - Fragen (Fifa 08)

Hallo,

Ich habe mich als Spieler erstellt.
Ich habe hier schon gelesen dass man auf Mein Fifa08 gehen muss dann auf Laden/Speichern/Löschen dann auf Speichern -> Mannschaften. Jetzt die Frage : Wo taucht mein Spieler auf?
Muss ich dann eine neue Mangerkarriere beginnen und ist der auf dem freien Markt?

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 23:23 von miguele

5 Antworten

Kann ich den Spieler einer Mannschaft zu ordnen?

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 02:57 von miguele

Ja, ist leider etwas umständlich: Wenn du deinen erstellten spieler gespeichert hast gehst du unter TEAMMANAGEMENT auf TRANSFERS, da solltest du dann dei "mannschaft" Freie Spieler finden. Da kannst du dann ganz einfach Transfers durchführen.

MfG k-ave

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 14:47 von k-ave

Achso ist das, danke. Hab's hinbekommen. Ich dachte dass die, wenn ich schon im Manegermodus bin, erstellten Spieler bei TRANSFERS bei den freien Spieler sind. Hab noch ne Frage zu den erstellten Spieler : Wenn ich jetzt bspw. in der 2. Liga mit meinen erstellten Spieler den Aufstieg gepackt hab und der Spieler Torschützenkönig wird (ist ein Stürmer) bekommt er dann nicht Erfahrungspunkte oder bleibt er bei der Stärke 50?

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 15:23 von miguele

deine spieler bekommen alle nach jedem spiel erfahrunspunkte, weiß aber nich obs für aufstiege etc. nochma extra-punkte gibt...

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 12:03 von k-ave

bei mir ist kein spieler von mir

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 17:48 von randyRKO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)