mod installer (GTA San Andreas)

kann mir bitte jemand einen mod installer empfehlen oder den link schicken
danke im vorhinein

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 17:51 von michi_95_

6 Antworten

Also ich kann dir den GGMM empfehlen. Der ist für Fahrzeuge sehr gut geeignet.

http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=434



Für die restlichen Mods benutze ich Alci's IMG Tool.
Zwar muss die Dateien manuell einfügen, aber das finde ich besser.
So weiß ich, was ich wo installiert/verändert habe und kann defekte Mod schnell entfernen.

Alci's IMG Tool:
http://www.gta-downloads.com/en/gta-san-andreas...


SAMI kannst du natürlich auch benutzen.. jedoch wie gesagt finde ich das manuelle Installieren besser. Geschmackssache.

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 21:26 von Andreas_Blaster

ok sind die programme gratis

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 17:58 von michi_95_

Ja klar

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 19:14 von Andreas_Blaster

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
WICHTIG! mods laufen nur auf der amerikanischen 1.0 version(uncut) wenn du eine andere hast machst du dein spiel nur unnötig im a****(z.b. lädt es dann nur bis zur hälfte wenn du das spiel startest oder wenn du einen Auto mod installiert hast und ingame deine garage aufmachst wo dieses gemoddete auto drin sein sollte dann stürzt dein game ab oder der wagen bleibt so wie er ist usw.)NIEMAND kann mir erzählen das es auch mit anderen oder gar allen geht hab selber rumprobiert ALSO vorher nach nem patch umsehen weil echt jeder zweite depp den fehler macht und nich downgradet sondern einfach die mods schon vorher draufmacht und sich dann verärgert wundert warum sein spiel rumspackt!also wenn ihr schon jemanden dabei helfen wollt vergisst nich das zu erwähnen sollte doch nich schwer sein oder!?

achja sollte dein spiel dann englisch sein musst du in deinem verzeichnis wo SA ist nach der txt datei dort müsste dann ne spanish ne ami und die deutsche txt sein jtz vertauschte die namen der german txt und ami txt einfach und dein spiel wird deutsche untertitel haben und uncut sein und du kannst dann auch ohne probleme modden achja und les dir bitte bei mods vorher die readme durch weil da kann man auch schon mal 1 oder 2 sachen falsch machen selbst wenn man die vorraussetzungen erfüllt.

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 15:13 von Jamie-San

wenn dus allerdings schon wusstest vergiss die letzte antwort einfach ;)

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 15:14 von Jamie-San

nein danke für die antwort ich wollte einen mod erst installieren lasse es lieber

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 18:44 von michi_95_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)