Komme nicht weiter ! Bug (Tomb Raider Anniversary)

Hallo,
ich habe heute das Spiel erst neu gekauft (ist mein ersten Tomb Raider Game) und habe gleich am ein Problem.
Bei Peru Mission 3 : Das verlorene Tal. Ich habe schon des Scalter aktiviert und so, und diese 2 Zahnradmechanisten habe ich auch schon gesammelt. Jetzt muss ich ja die Treppe hoch. Doch das geht nicht. Ich drücke immer A (ich benutze ein X-box Controller), doch Lara will einfach nicht klettern. Habs auch schon mit Strg probiert, kein erfolg. Könttet ihr bitte mir weiterhelfen ?

PS : Nochwas : Wie kann ich mein Iventar öffnen, oder wie kann ich Laras Gedanken hören. Welche Controller Knöpfe muss ich klicken, oder geht das nur mit Tastatur ?

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 18:45 von gameplayerone

1 Antwort

Man bin ich doof, man muss die Taste drücken, mit der man auch sich an Kanten festhalten kann. Sorry Leute, dieses Spiel macht mich echt verwirrend. Aber die Frage mit dem Iventar habe ich immer noch nicht raus

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 19:06 von gameplayerone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)