ventus (KH Birth by Sleep)

hat ventus eigentlich irgendwas mit roxas zu tun?

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 18:56 von akaishuichi1

4 Antworten

ja und ich denke das ist unschwer zu erkennen =)

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 19:02 von shippuden

ja hat er.
als ventus sein herz verlor,gab er sora sein herz. als sora dann in kh 1 zum herzlosen wurde entstand sein niemand ,,roxas´´,der allerdings nicht aus soras herz sondern aus dem von ventus enstand.
sora´s niemand könnte meiner theorie nach,,xion´´ aus kh 358/2 tage sein.

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 20:31 von Manga-King343

danke

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 20:43 von akaishuichi1

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Er ist nicht aus Ventus herzen "entstanden" ... Ein niemand entsteht aus dem Körper der vergangenen Person... Also er ist aus Soras Körper entstanden und Soras herz wurde zum Herzlosen... Was blieb übrig? Ventus Herz... Das blieb wahrscheinlich im körper drin und da es das einzige Herz war hat sich der Körper nach den in diesem Herzen gespeicherten Erinnerungen geformt und sich wieder im Körper schlafen gelegt... Xion ist eine Puppe die mit Soras erinnerungen gefüllt wurde und kein richtiger Niemand

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 18:38 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)