Hilfe bitte :,( (Pokemon Schwarz)

Wenn soll ich am anfang nehmen Serpfiu (Grasschlange) oder Floink das Feuerschwein. Ottaro nicht weil es mir nichts nützt weil man ein Wasser-Affen irgendwann am anfang kriegt. Thx an alle antworten

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 18:59 von gelöschter User

9 Antworten

ich würd floink nehmen bester angriff

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 19:16 von kev007

ich würd serpifeu nehmen find ich cooler ach ja guck mal mein profil bild an da sind die auch noch drauf

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 19:23 von pokefan19283

Nimm Daikenki, der Wasseraffe ist voll die Niete.

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 19:32 von supero98

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Was willst du mit dem Wasseraffen,wenn du Daikenki haben kannst?
Daikenki ist ziemlich gut,mit ihm kommst am besten durch das Spiel.Außerdem hat es einen ziemlich guten Moovepool,und solide Werte.
Enbuoh kannst du locker durch andere bessere Feuertypen ersetzen und Jalorda ist zwar nicht schlecht,muss aber richtig gespielt werden um seine Power zu nutzen.

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 19:50 von Reshiram

Also nur mal so zu info es gibt drei Affen und jetzt die Erklärung: Wenn du Floink nimmst bekommst du den Pflanzen Affen, wenn du Otarro nimmst bekommst du den Feuer Affen und wenn du Serpifeu nimmst bekommst du den Wasser Affen. Du bekommst immer den Affen gegen den dein Starter effektiv ist ... ich weiß das weil ich das Spiel schon auf japanisch durchgespielt habe ... kein Scherz also ist es eig. ganz dir überlassen welchen du wählst weil die Affen dir trotzdem sehr hilfreich sein können.
Hoff ich konnte weiterhelfen.
P.S. Ich hab Floink genommen weil er das ganze Spiel durch in fasst jeder Arena sehr gute Arbeit geleistet hat... ;)

LG

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 19:18 von Dinomeister

Ähh Dinomeister wie Spielt es sich mit Serpfeu und mit Ottaro denn so aso die Arenen und die Liga

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 15:28 von gelöschter User

also mit ottaro kommst du eig. am anfang net so weit weil die erste arena wenn du ottaro nimmst pflanze ist die zweite arena ist eine normal arena also wieder etwas leichter die dritte ist dann käfer/pflanze da wirds wieder schwer mit ottaro die vierte arena ist elektro also auch schwer die fünfte arena ist boden also wieder leichter die sechste arena ist flug also normal die siebte arena ist eis also auch normal und die achte ist drache da tust du dir mit jedem starter schwer. und jetz musst du nur schauen gegen welche arena der serpifeu effektiv und gegen welche nicht. und des mit der pokemon liga ist so eine ist unlicht eine ist geist einer ist boden einer ist kampf und dann kommt noch N dein rivale der hat ein gemischtes team da kann ich dir grad nicht weiterhelfen und danach kommt noch der Plasma anführer der hat auch ein gemischtes team. aber bevor du in die liga gehst lass umbedingt einen platz frei weil du bevor du gegen N kämpfst zuerst noch Zekrom/Reshiram fangen kannst also unbedingt einen platz freilassen und wenn du meine meinung hören willst wenn du dich zwischen ottaro und serpifeu entscheiden willst geb ich dir den tipp nimm ottaro aber wie gesagt am besten zu spielen geht es mit Floink meiner meinung nach... :D
Hoffe konnte helfen

LG aus Österreich

Antwort #7, 20. Januar 2011 um 20:32 von Dinomeister

Ich nehm Serpfiu. Weil ich dan den Wasser-Affen krieg und etwas Später denn Feuer-Affen fangen kann in einem Wald. Danke bei deiner hilfe

Antwort #8, 21. Januar 2011 um 14:00 von gelöschter User

Bitte gern ;)

Antwort #9, 26. Januar 2011 um 16:50 von Dinomeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)