Pike's Basin - Gegner in Wänden ?! (RDR)

Hey Leute, könnte ihr mir sagen wie ich in dem Bandenversteck in Pike's Basin die Gegner die anscheinende in den Wänden stecke, töten kann?

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 19:17 von jjj257

7 Antworten

Tja ich denke mal gar nicht^^. Spiel nochmal neu gestartet, oder ist das immer so?

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 19:32 von gelöschter User

Man kann es online leider nicht neu starten, erst wenn man alle Gegner besiegt hat.

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 19:44 von jjj257

Doch kann man geh einfach raus aus Pike's Basin bis die Nachricht "Du hast Pike's Basin verlassen" kommt, dann kannst du wieder rein und wieder von vorne anfangen.

Ist es der Gegner der oben erscheint? Werf mal Dynamit dahin manchmal klappt das.

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 21:41 von Exodia

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ja genau so startet man es neu^^. Hab den da oben aber noch nie in der Wand gesehen bin einfach hoch gerannt und der stand auf nem Vorsprung.

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 20:05 von gelöschter User

Ja das ist ganz unterschiedlich, mal steht er oben auf dem Berg oder innen drin. Dynamit hilft eigentlich immer.

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 10:33 von Exodia

Ja wenn nichts geht, dann immer mit Dynamit schön alles wegsprengen :P

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 18:08 von gelöschter User

selbst die npc's cheaten

Antwort #7, 23. April 2013 um 19:00 von F4b14N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)