Überlebenskampf Ende (Black Ops)

also ich habe gehört das die 115 Welle die letzte ist .Stimmt das?
Und da sollen angeblich 2 Männer kommen und dir gratulieren oder so .
Mein Rekord liegt bei 30 runden und wenn ich mal richtig gut bin so 28/29/30 runde kommt einfach irgendwas dazwischen.Ich muss meinen eltern helfen oder die verbindung bricht ab und eig. komme ich fast nicht mehr bis zu 30 welle ohne das da was zwischen kommt.
Könnt ihr mir sagen wv stunden man ungefähr bis 35-40 welle braucht?

Stimmt das wenn man 40 welle ist das 2 Leute die Donnerkanone bekommen kann?

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 19:46 von NinjaWarrior

18 Antworten

Mach dir doch nciht so viel Mühe. Bei den Zombies gibt es nur ein einziges Ende:

Dein Tod und der deiner Mitspieler.


Ansonsten heißt es so lange wie möglich zu überleben.

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 19:50 von Terminator_01

Nein es geht bis ins unendliche!
Man braucht bis 35-40 ca 1-2 stunden vllt

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 19:50 von The_King_of_Pop

Bei der Rundenzahl sitz man mindestens doppelt so lange.

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 19:51 von Terminator_01

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
xDD der war gut aber für die 1.runde braucht man grad mal 15-20 secunden

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 19:54 von The_King_of_Pop

20sekunden bis dahin findet der erste zombie dich und um einen zu killen ca. mind 5 sek (puckapunch raygun) ich will sehen wie du runde 35 in 20 sek schaffst

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 20:29 von War-Maker

außerdem gibt es keinen der auf der ps3 bis runde 100 gekommen ist die rekorde liegen bei 80 und die sind auch nur mit bugs zuschaffen


ab runde 50 braucht man über eine stunde für eine runde

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 21:23 von Passi25

Wer glitches benutzt wird irgendwann auch kontrolliert und wenn sie sehen das sie nicht fair gespielt haben dann werden sie von der Liste geschmissen.

Ab Runde 50 dauert es nicht eine Stunde bis zur nächsten Runde nur höchstens 45 min.

Bis 40 dauert es sehr viel länger als 1-2 Stunden ehr so 3-5 Stunden.

Antwort #7, 17. Januar 2011 um 21:28 von liukan

wie sollen die anderen dann bitte bis runde 80 gekommen sein das ist unmöglich


und mir ist aufgefallen das die alle zu zweit spielen also muss da doch irgendwas sein

Antwort #8, 17. Januar 2011 um 22:21 von Passi25

Nein, wenn man sehr gut ist schafft man das.
Wenn man das nur spielt ist das doch klar.

Und zu 2 ist es leichter weil dann weniger Zombies kommen als zu 4.

Darann erkennt man auch das du noch nicht so viel weißt und ich sag mal so als neuling dir das so weit garnicht vorstellen kannst.

Antwort #9, 17. Januar 2011 um 22:28 von liukan

ich bin kein neuling und meiner meinung nach ist es zu dritt am einfachsten

wie weit bist du den gekommen

Antwort #10, 17. Januar 2011 um 22:50 von Passi25

Nein je weniger Leute desto weniger Zombies!

Ich bin bis 53 gekommen zu 2.

Antwort #11, 17. Januar 2011 um 23:03 von liukan

Kino der toten oder five


ich bin bei kino der toten 37
und five nur 31

Antwort #12, 17. Januar 2011 um 23:12 von Passi25

Bei Kino der Toten.
Five spiel ich nicht gerne.

Antwort #13, 17. Januar 2011 um 23:20 von liukan

kino der toten wird mit der zeit langweilig und five ist ja was ganz anderes ist aber schwerer meiner meinung nach

nur das lied ist bei kino der toten besser was du aktivieren kannst als bei five

Antwort #14, 17. Januar 2011 um 23:28 von Passi25

Ich spiels eig. immer wieder gerne.
Spiele es aber überhaupt garnicht oft ehr selten weil ich nur mit einem spielen aus der Liste und man hat nicht immer Zeit dafür.

Früher hab ich mehr Zeit damit verbracht, so weiß man jetzt jedenfalls allles und wurde zu einem recht guten Spieler.

Antwort #15, 17. Januar 2011 um 23:32 von liukan

ja ok ich hab früher fast jeden tag gespielt mitlerweile 2mal die woche weil online ist kacke

Antwort #16, 17. Januar 2011 um 23:44 von Passi25

Naja, so scheiße ist es auch nicht.

Antwort #17, 17. Januar 2011 um 23:52 von liukan

Die server sind kacke und es gab auch mal bessere maps

obwohl die neuen ganz gut ausssehen

Antwort #18, 18. Januar 2011 um 14:28 von Passi25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)