kostenlos ? und andere (Minecraft)

also ich hatte hir gesehen das manche schreiben das es ne kostenlose vollversion gibt und warum sollte man bezahlen wen man es kostelos bekommt und das sit auch ligal ?

dan noch wollte ich fragen klingt zwar bischen blöd ; ) aber kan man es örgend wie machen wen es nicht funkt. das du dein geld zurück bekommst ? den ich hab eher gesagt angst weil ich hab paar seiten zurück geblättert und endeckt das fast viele so 64 % aller fragen ;;das spiel stürtzst immer ab ;; da kommt ein schwarzer bildschirm;;java geht nicht ganz;; und andere sachen funktionieren net und so.

und noch mier wurde erzählt das wen man es kauft ein account bekommt und wie krigst du danach das spiel ?

und wen ich es kaufe krig ich doch auto. die neuste beta version oder ? ; )

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 19:46 von eliteranger333

6 Antworten

also 1. nein minecraft ist nicht kostenlos.

2. kommt halt immer drauf an was fürn os(betriebssystem) du hast, was genau für fehler kommen usw. und wenn einer fehler hat, immer den support anschreiben.

3. runterladen über die offizielle seite.

4. kommt drauf an was du kaufst, gab ja alpha, beta und full.

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 20:56 von StalkerGER

ok ? danke ; )

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 21:05 von eliteranger333

full gibt es noch nicht! das spiel ist im moment in der beta phase

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 21:46 von star-wars

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja danke aber bis jets hat noch keiner meine fragen genaust beantwortet ? ; )

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 21:49 von eliteranger333

ich hab die mal so ziemlich ganz genau beantwortet.

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 22:52 von StalkerGER

ok danke : )

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 15:44 von eliteranger333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)