Neuer Charakter (WoW - Cataclysm)

Also wenn man jetzt noch nicht diese erweiterung hat und dann z.B. level 50 ist kann man dann mit dem Gleichen Charakter(lvl.50er)mit dem Erweiterungspack weiterspielen?
Und brauch man wenn man dass Spiel gedownloadet hat (Proepaket Cataclysm)eigentlich und denn Probeaccount in ein Richtigen umgestellt hat brauch man dann nicht schon gleich eine Erweitung (Also dass SPiel kaufen World Of Warcraft(wo diese Fee drauf ist?)
Und brauch man erweiterungen um dass Spiel zu Spielen?

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 19:58 von matthias1488

6 Antworten

1. ja du kannst mit deinem charakter weiterspielen und 2. versteh ich den rest der frage nicht XD

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 20:26 von davinater

Deine Charaktere bleiben unverändert. Die Erweiterungen erhöhen die Levelgrenze und fügen für diese Level entsprechend auch neue Inhalte hinzu. Also: ja, du kannst natürlich mit einem lvl50er ganz normal weiterspielen.

Die Erweiterungen sind komplett optional, d.h. sie sind nicht zwingend erforderlich. Das maximale Level mit der Basisversion liegt bei Stufe 60. Wie eingangs erwähnt erhöhen die Erweiterungen jeweils das maximale Level. Interessant sind sie für dich daher erst, wenn du dich dem derzeitigen Maximallevel näherst.

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 20:28 von vile_things

kick den puffer um dann haste den jackpot ;)

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 20:59 von gelöschter User

um einen probeacc in einen voll zu machen brauchst du immer die kompletten 4 teile von WoW

also classic, BC, Wotlk und cata, die codes die in der verpackung sind machen den acc zu einem vollwertigen acc.

wen du schon einen acc hast wird es sich für dich nicht lohnen noch ein acc zu machen.

wen du noch kein acc hast brauchst du erst mal classic um dir überhaupt ein acc machen zu können, aber classic und BC gibt es in einer Box für rund 15 euro.

am besten den 10 tage test machen dann nach den 10 tagen deinen acc erweitern und du bekommst noch mal 30 tage Free.

dann hast du 40 tage freie spielzeit insgesamt nach der musst du erst zahlen.

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 22:46 von olyndria

als ichs vor nem monat insterlihrt habe (also alle die ersten drei teile) hatte ich 2 monate spielzeit

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 07:21 von XMonsterkillerX

es bekommt man nur max 30 tage free wen man den acc auf eine vollversion macht.

wen man noch die 10 tage kostenlos dazu nimmt kann es auf 40 tage rauf gehen aber das ist max was man erhalten kann.

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 11:25 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)