Auto beim Seehaus (Sims 3)

Ich hab das Haus am See un will ein Auto aber ich kann dort niergends ein Parkplatz machen bitte helft mir

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 20:06 von Wassergirly

8 Antworten

ich würde mir kein Auto kaufen man kann auch mit nem Taxi fahrn Kostenlos also lass das auto lieber bleiben

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 15:10 von arie333

wie ruft man das taxi

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 19:33 von Wassergirly

Du drückst die plus taste. Dann kommt die Karte. Dort klickst du einfach auf einen button wo du hinfahren willst. Schon kommt das taxi

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 13:04 von meninblack

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
auf die + taste? Also ich drücke imma auf 2 und dann kommt die karte...?

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 22:55 von Suigetsu_Hozuki

ich mein eh die 2 taste

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 09:35 von meninblack

ja dann is ja gut und ,,meninblack'' weisst du die antwort zu meiner frage (hab ich auch hier rein gestellt)
Dieses sims magazin...da gibts ja immer diese upgrade cd damit man ja das spiel erweitern kann...geht des auch bei der wii ? Also ich glaube eig schon was sagst du?

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 15:47 von Suigetsu_Hozuki

wenn du genug Platz hast kannste des auto im haus platzieren das geht dann automatisch raus vergiss bloß nicht den parkplatz sonst gehts net :-b

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 19:16 von sabsidabsi

Bei mir geht das mit dem Parkplatz außerhalb O_o Ich pack den auf die Terrasse hinterm Haus und das passt...

LG xXShiNeXx

Antwort #8, 26. Juli 2011 um 23:43 von xXShiNeXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)