ne frage zu story (Arcania - Gothic 4)

ich habe gehört es gibt eine göttin? wer ist das?

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 20:10 von gelöschter User

9 Antworten

naja in dialogen hörst du was von vieelen göttinen aber die göttin die du später mal bezwingen musst und das auch der andkampf is , is xesha

viel spaß noch

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 22:01 von madmaxmaster

xesha is net die göttin sonder nur eine "dienerin" der göttin.
wurde ja gesagt die göttin hatte zwei arten von dienern, die ahn ba´el und die ahn nosiri. xesha is lediglich die anführerin der ahn ba´el und der name der göttin ist unbekannt

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 14:03 von RussiaBoy

uups .. sry stimmt

vil spaß noch

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 15:04 von madmaxmaster

Wirste wohl erst im Add-on rausfinden wie die Göttin heißt, falls du dir das kaufen willst. Einer weitere Fortsetzung wirds wohl kaum geben (außer das add-on) da Jowood Pleite ging, dank Arcania-"Gothic 4".

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 15:31 von Ingepunk

und ist die jetst die schwester der drei anderen götter (innos adanos beliar)?

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 17:39 von gelöschter User

im spiel wird nix darüber gesagt, wird gelabbert das es eine frühere verkörperung der drei götter sei, oder ihne mutter und so bla bla...

aber ich glaub ich weiß warum die die götter "abgeschafft" haben ^^ die wolten uns mit der göttin verwirren sodass wir uns mehr mir dem spiel befassen.. kp.. ma mehr darüber denken halt aber wie man es sieht haben die das net so gut geschafft xD die wusten halt net was für ne story die machen sollen... also haben die iein scheiß ausgedacht und so viel kohle da reingesteckt, ich glaub die wären besser dran wenn die ma paar gothic fans zur story intwicklung schicken würden.

@Ingepunk
hast du da vill die kursentwicklung von jowood? ich hab ma gesucht aber nix gefunden wolte ma selber schauen wie die mit gothic 4 verlust o. gewinn machen :D

mfg Russiaboy

Antwort #6, 18. Januar 2011 um 17:49 von RussiaBoy

Ne, Kursentwicklung hab ich keine, Hab bls bloß bei PCGames.de ne news gelesen die halt sehr nachvollziehbar war:
http://www.pcgames.de/JoWooD-Entertainment-AG-F...

Antwort #7, 19. Januar 2011 um 15:54 von Ingepunk

ziemlich schade um Jowood, aber anders haben die es net verdient.. hätten die mehr mühe mit g3 gegeben wär auch wahrscheinlich g4 ( wenn die noch mit piranyas zusammen gearbeitet hätten) besser als jetz und net verlust machen...

aber da die jetz pleite ist und so hohe verluste haben, dann glaub ich wars das für Jowood.
aber bei Gothic und Gothic 2 + dndr zieh ich mein hut vor jowood und piranya

Antwort #8, 19. Januar 2011 um 21:21 von RussiaBoy

Tja bei G3 haben Jowood soviel Druck gemacht damit Spiel aufm Markt kommt, halbfertig und total verbugt. Dann wird Piranya die schuld gegeben und entlassen. Und mit Spellbound und G4 haben se sich selbst in die Nesseln gesetzt. Was soll man da noch noch sagen.

Antwort #9, 20. Januar 2011 um 14:45 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)