woher? (Monster Hunter 3)

woher kann ich diese talismänner mit folgendne eigenschaften bekommen:
Bombenstärke+8 (mit oder ohne slot egal)
Rückstoß+4 mit slot oder +5/6 ohne slots
Status+4 mit slot oder +5/6 ohne slots

oder kann mir wer helfen die skills hinzubekommen in eine gunner rüstung?:
Bombadier
Ladekapazität hoch (durch nen Kappa ohrring?)
Rückstoß +2
Status hoch

Talis muss dan haben: ?

bitte hilfe es ist dringent x(

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 20:28 von Kreuz_der_Rosen

8 Antworten

1.Ist imma random..

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 20:32 von gelöschter User

das ist immer zufall glaube ich :)

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 20:34 von Auerking

ich glaub kaum das es zufall ist den:
ich habe in einer bestimmtne quest jez 3-5 mal den gleichen tali bekommen und sonst nirgents wo anders her.
ich habe gehört das man einne tali mit experte+7 und 2 slots nur bei 2 agnas oder ian+los low bekommen kann
soweit ich weiß gibts bestimmte talismänner nur zb. in megatreon oder giga jho :D

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 20:36 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Nein das ist zufall!
:P

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 20:39 von Auerking

mh... bombadir+6 und ein slots kann hinzugefügt werden.

wieso muss es den wirklich zufall sein? sagen is einfach aber habt ihr gründe dazu? :P

@ monsterpunsh k

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 20:46 von Kreuz_der_Rosen

bin grad zu faul zu suchen, auf wikia hab ich schon ne liste mit allen möglichen skills und n haufen tabellen gsehn...
schau einfach mal nach^^

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 21:07 von gelöschter User

kb... zudem weiß ich nich wie die skills auf englisch heißen, das wär mir zu schwer :Dsuch du mal pls :3 oder sag mir wo ich n tali mit bombadier +6 mit einme slot oder +8 mit oder ohne slot bekomme x) dan hät sichs mit den skills auch, bzw einer der 4 aufgelisteten talismänner is grundausstatung um die skills hinzubekommen >.>

Antwort #7, 17. Januar 2011 um 21:11 von Kreuz_der_Rosen

boah alter -.-" gelöst :< das war richtig schwer das set zu erkennen ey xD

Antwort #8, 17. Januar 2011 um 22:12 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)