Yang! (Metin 2)

Heyy warum ist es so schwer Yang zu sammeln es geht eine halbe ewigkeit yang zu farmen bin lvl23 habe gerade mal azf 600 000 geschaft aber für waffen und so brauche ich so min. 3kk
Und die lvl80 und so sind soooo geizigt die geben nichts!
Die können irgenwie 10 Monsterkillen dan haben die schon 10k

Also wie komme ich schnell und einfach zu yang?

thx

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 20:49 von Kevus

5 Antworten

kick den puffer um dann haste den jackpot ;)

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 21:01 von gelöschter User

kick den puffer? komme nicht nach? pls erklären

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 09:23 von Kevus

ich auch nicht.. xD
das ist doch die taktik der gf.. xD
extrem wenig yang drop machen damit die leute viel zocken und farmen...
und das stimmt nicht, highs habens auch nicht besser...
die droppen in der grotte auch nur höchstens 100 yang pro mob und das mit viel glück und viel segen ^^

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 17:22 von Super-Sauerklee

a was ist der Puffer?

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 17:39 von Kevus

meint wohl buffer...
deine buffschami kicken.. löl^^

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 14:34 von Super-Sauerklee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)