ME3 Charaktere (Mass Effect 3)

Gibt es schon irgendwelche Infos, welche Charaktere aus den Vorgängern in Mass Effect 3 wieder dabei sind?

Wenn Tali nicht mehr mit von de Party ist, kauf ich es mir nicht :P

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 20:55 von the_dark_knight999

22 Antworten

ich denke mal da werden alle dabei sein die in ME2 nicht gestorben sind, so viel aus der story bekannt is greifen die viecher die erde an... und warum sollte einer abhauen wenn eine invasion der viecher gerade ansteht

aber kp wäre nur logisch... ich denke aber tali is dabei und drück auch die daumen dass man endlich ein gesicht von den quarianern sieht... vielleicht sogar von tali, wäre ziemlich geil das endlich zu wissen

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 11:41 von Rylo

Jo, das hat mich echt aufgeregt, dass man das nicht gesehen hat >:-(

Könnte nur in ME3 ein Problem werden, wenn Ashley wieder dabei ist (Eifersucht und so...)

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 11:50 von the_dark_knight999

ach ashley soll bloß wegbleiben die wollte im 2. teil auch nicht die galaxie retten also soll die mir den arsch lecken und wieder zurück zu ihrer citadel gehen
ich fand die crew in teil 2 besser als in 1... außer jack die kann ich nich leiden xD

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 15:29 von Rylo

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
wie ist das dan eigentlich wenn jetzt mal angenommen alle crew mitglieder gestorben sind damit mein ich jetzt zb. jack , tali oder Garrus und ich importire den speicherstand in den drittn teil was ist dan? und noch was... wann kommt der mass effect film raus?

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 17:51 von Dark_Wolf

ich denke mal im 3. teil sind die beim importieren tot

film kp aber jeh früher desto besser

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 16:59 von Rylo

ich glaube wen alle überleben sind warscheinlich erstmal die leute weg die durch dlcs kamen und warscheinlich samara, thane ,legion weiß ich nicht und soweit ich weiß haben die bestätigt dass ash wieder dabei sein wird in den teil aber wir werdens ja sehen was passiert und wer noch dabei sein wird

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 22:47 von avenue

ich denke dass die gleichen Charaktere vorkommen wie in me 2 wenn du importierst dass kann heißen wenn keiner gestorben ist es mit denn normal weiter geht.

Antwort #7, 27. Januar 2011 um 20:02 von Rathalos213

wegen dem film...ich hab gehört dass er für anfang 2013 angelegt wurde.

Antwort #8, 13. Februar 2011 um 10:36 von jonicoen

Was für einen Film meint ihr?

Antwort #9, 13. Februar 2011 um 11:59 von Rathalos213

DER Mass Effect Film

Antwort #10, 15. Februar 2011 um 00:02 von gelöschter User

Geil ein Film zu Mass Effect kann nur geil werden =D

Antwort #11, 15. Februar 2011 um 13:18 von Rathalos213

Naja,da scheiden sich die Geister. Immerhin wird hier ein Videospiel verfilmt, und die meisten davon waren bisher alles andere als berauschend, also aus aus meiner Sicht und der Sicht der meisten anderen Fans. Es wäre schön,wenn der Film tatsächlich so wird, wie man sich einen Film zu einem Spiel wie ME eben wünscht, aber man sollte nicht ZU euphorisch sein.

Und was Talis Gesicht angeht: Ich bin mir nicht sicher, ob es eine gute Idee wäre, das zu zeigen. Jeder Fan hat eine andere Vorstellung von ihr, wie auch jeder einen eigenen Shepard hat. Wenn BW jetzt Tali ein Gesicht verpasst, kann ich euch garantieren, dass zumindest 50% rumnörgeln, dass es nicht passt. Dann doch lieber weiterhin ein Geheimnis hinter der Maske.

Denn Menschen nörgeln immer.
"Der Mensch ist erst dann zufrieden, wenn er etwas gefunden hat, womit er es nicht ist."

Antwort #12, 20. Februar 2011 um 17:29 von Wolfman25

Wegen dem Film, da gibts ne gute nachricht und zwar ist der Regisseur nicht Uwe Boll. juhu.

Antwort #13, 23. Februar 2011 um 01:33 von gelöschter User

WANN SOLLS GENAU RAUSKOMMEN AB WIEVIEL JAHREN GENAU DIE GLEICHE FRAGE BEIM FILM [I LIKE MASS EFFEKT] und übrigens die ''dinger'' heißen kollektoren und es gibt leute die sich in talie verliebt haben wiedo denn dass nimmt euch miranda AUF GARKEIENN FALL JACK diese hässliche oder ihr könnt doch auch die meisterdiebin nehmen (mit nehmen meine ich verlieben)
hab nochne frage ist dann das schiff immer noch Normandy SR2 oder kommt Normandy SR3 oder ein anderes

Antwort #14, 06. April 2011 um 20:27 von warhammeronline

Jetzt warte ab. Bis dahin vergeht noch einige Zeit...

Antwort #15, 12. April 2011 um 22:17 von SoD-Shadow

Man, wenn sie den zweiten Teil überleben...


Mir ist Tali recht egal sie ist bei mir unloyal weil legion=besser ^^ ich mag sie nicht egozentrisch, egoistisch und nervtötend...

Antwort #16, 21. Mai 2011 um 11:09 von MiezFeatEule

tail is gut die hab ich genommen und die meisterdiebin kann man doch gar nicht nehmen die is doch nur ein dlc charakter

Antwort #17, 22. Mai 2011 um 19:36 von gelöschter User

@MiezFeatEule
xD du kannst sie auch beide Loyal haben, wenn du genug Vorbild/Abtrünnig hast :P
Bei mir ist noch nie einer in der Selbstmord Mission gestorben :D

Antwort #18, 26. Mai 2011 um 22:29 von the_dark_knight999

Hey mal so ne Frage Bei mir sind alle im Spiel gestorben wie wird das im dritten Teil sein

Antwort #19, 19. Juni 2011 um 22:41 von MassEffectGamer

Dann sind sie tot :P
Wenn Shepard gestorben ist, wirst du deinen Spielstand aber nicht importieren können ;)

Antwort #20, 21. Juni 2011 um 00:03 von the_dark_knight999

ok mal ein hallo an alle ich klink mich hier mal einfach ein zum punkt talis gesicht,denn hier bei spieletipps is unter den bildern von me 3 schon ein bild von talis gesicht drinne oder soll das jemand anders sein ^^?

Antwort #21, 30. Juni 2011 um 03:56 von chris-pl

Ich weiß zwar grad nicht, welches Bild du meinst, aber Talis Gesicht (überhaupt die Gesichter von Quarianern) ist ein Mysterium, das vermutlich (leider) nie gelüftet werden wird :P
Es gibt allerdings einige Leute, die ihre Vorstellung von Talis Gesicht auf Bildern festhalten ;D

Antwort #22, 30. Juni 2011 um 09:13 von the_dark_knight999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)