dogtag liste (BF Bad Company 2)

hey leute, kann es sein das die "dogtag liste" irgendwann voll ist, ich bleibe schon seit über einer woche bei 1280 dogtag stehen, ich schaffe locker in einer woche zwischen 30-50 messer kills aber es werden einfach nicht mehr warum?

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 20:57 von batista1989

5 Antworten

Das kommt bestimmt durch die Serverprobleme, das die dann nicht gezählt werden wenn die Runde zuende geht. Ich weis aber nicht ob das stimmt, ist nur eine Vermutung von mir

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 21:25 von Gamerboy88

Ich glaub EA kriegt gerade garnichts hin. Meins ist seit 2 Wochen unspielbar.

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 21:25 von faceexit75

Letzte Woch hat bei mir alles geklappt aber heute Abend bin ich ungefähr 10 mal aus dem Spiel geflogen und für etwa 2 Stunden nur Anfangswaffen gehabt.

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 21:59 von Gamerboy88

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich glaube diese Sache hat ausnahmsweise mal nichts mit dem Server zu tun. Die Liste der Dogtags reicht nur für 1000 einzigartige Dogtags. Das heisst, alle anderen tauchen in der Liste nicht mehr auf. Dennoch werden sie gezählt! Es werden alle Dogtags von den Tausend Leuten zusammengezählt und das ergibt dann Deine 1280 Dogtags. Solltest Du also von einigen Leuten mehrere Dogtags sammelst rutschen diese in der Liste nach oben und die Gesamtzahl erhöht sich wieder. Du kannst Dir Deine Statistiken auch im Internet ansehen. Dort steht dann tatsächlich die Gesamtzahl ALLER Dogtags.

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 23:05 von dorfjunge

@ dorfjunge
danke, für deine super antwort! hab im internet nachgeschaut es sind 1317 dogtag's

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 21:17 von batista1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)