hitzeabbau (Monster Hunter 3)

wie maht man die quest hitzeabbau wo man die pulversteine hohlen muss

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 21:12 von nicknick

9 Antworten

hab ich dir in der muss ich den lagi fangen- frage gesagt

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 21:13 von beantwortetpls

ansonsten ganz letztes feld

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 21:16 von killer-of-dark

aba weil ich gute laune hab nochma:
1. nimm am besten barroth rüssi weil die läufer fähigkeit hat.
2. geh auf jeden fall durch gebiet 10>9>8>7>4>2>home (grund : uragaan, altarothe, langer weg)
3. is vorher was für deine gesundheit

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 21:16 von beantwortetpls

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hab auch video für dich (ich war bei der quest am verzweifeln aber das video hat mir geholfen)
warte muss das video erst suchen

und ich will jemanden wirklich helfen wenn ich was suche...

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 21:18 von beantwortetpls

muss man unbedingt barroth rüstung haben?

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 21:19 von nicknick

schneller gefunden als erwartet xD :


da wird alles erklärt (auch warum läufer und so)

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 21:20 von beantwortetpls

nicht umbedingt ist aber besser

Antwort #7, 17. Januar 2011 um 21:21 von killer-of-dark

vergessen zu sagen das die fortsetzung vllt auch lucken

Antwort #8, 17. Januar 2011 um 21:30 von beantwortetpls

also ich würd so sagen: geh beim ersten pulverstein den weg der dir bereits oben gesagt wurde.
während du den 2ten holen gehst, durchsuchst du gebiet 5, 6, und 7 nach einer gigantischen barroth mutation. die paintballst du dann, und dann weißt du welchen weg du danach nehmen musst um nicht von diesem untier zerrissen zu werden.

ps.: ich würd dir die loc-lac rüstung empfehlen, da die sehr gute rucksack fähigkeiten hat.

Antwort #9, 18. Januar 2011 um 08:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)