Warum den Escudo? (GT 5)

viele leute wollen den escudo haben warum aber?
der kostet beim GwH ca 2mille kauft den doch dort.
ich hab den selber von dort.
aber ich habe den aber gegen andere autos schon getauscht.
aber mittler weile habe ich fast alle schnelle autos.
fals den jemand haben will muss echt ein gutes auto haben.
p.s. will kein X2010 haben ich hab alle 3

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 21:15 von CrazyKaptan

2 Antworten

Viele Racer sehen beim Escudo nur die hohe kW-Zahl und meinen, damit ein geiles Rennauto zu haben. Dass die Karre für die meisten Rennen unbrauchbar ist, merkt mancher erst später. Und dann gibt es noch eine große Fangemeinde, denn der Escudo hat ja schon in GT4 für Furore gesorgt - der war dort z.B. das angesagte Auto für die "Like the wind"-Herausforderung auf einem riesigen Hochgeschwindigkeitsoval.

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 13:33 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
so sehe ich das auch...der sieht hammer aus, den fahre ich nur online mit meine freunde

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 17:24 von CrazyKaptan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)