Rebellen in montera (Gothic 3)

ich ahbe mir den rebellen vor montora gerdet und sie sagten das ein rebell in der stadt ist ab ich finde ihn nicht kann mir jemand helfen danke imr vorraus

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 21:30 von theluke1997

1 Antwort

es gibt drei Rebellengruppen in der Umgebung von Montera.
-eine ist etwas östlich nicht weit vom Viehof
-eine ist am dem Weg nach Westen in der Nähe vom Beliarschrein
-und eine ist am Anfang vom Weg der in das Sklavenlager führt etwas in das Waldstück rein

du musst mit jedem Anführer der Gruppen sprechen die dir den Untergrundrebell nur verraten wenn du eine Mission für sie erledigst(ich würde die Mission "Vertreibe den müden Orksöldner vom Treffpunkt der Rebellen" machen,ist die leichteste)
daraufhin werden sie sagen dass sie den Namen des Rebells nicht kennen aber er sich unter der Parole."Es lebe Okara" zu erkennen gibt.
In Montera gibt es nur zwei Leute denen du das sagen kannst:Bradley der Sklavenaufseher und Sanford der Lagermeister
Bradley wird dich für einen Spinner halten,bleibt also nur Sanford.
Er ist wütend aber schickt dich dann mit einer Nachricht zum Rebellenlager Okara.
Du musst nichts befürchten wenn du Bradley die Parole nennst,er glaubt dir eh nicht.

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 13:52 von CNJcoldDeath

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)