Gott Enel (Fighting for One Piece)

wie schalte ich ihn frei ich kriege den garnicht obwohl ich schon viele male gegen ihn gekämpft habe

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 21:31 von rosaria

9 Antworten

Wenn ihr die geheimen Chararktere freischalten wollt, müsst ihr mit folgenden Charakteren das angegebe Kopfgeld erreichen:

Charakter Kopfgeld
Puma D. Ace 200.000.000 Mios.
Admiral Blauer Fasan/Ao Kiji 250.000.000 Mios.
Mr.0/Sir Crocodile 81.000.000 Mios.
Enel 150.000.000 Mios.
Franky 300.000.000 Mios.
Smoker 120.000.000 Mios.

hilfreich ...

kannste mal sagen woher du das spiel hast und den chip.

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 20:31 von saiyajinpirat

das spiel habe ich aus ebay und ich habe kein chip ich brauche swap magic

Antwort #2, 26. März 2011 um 12:00 von rosaria

Lol, im spiel gibt es überhaupt kein kopfgeld, und franky und Blauer fassan gibt es nicht im spiel, saiyajinpirat xD

Also Enel habe ich so bekommen:

- Ich habe mit allen Charactere auf Hard gespielt und erstmal Smokyy x33, Crocyy x3, Viper und Orm für den Event modus freigeschalltet (vieleicht klappt das auch bei Easy, ich weiß es nicht). Dann habe ich mit Smoker, Crocodile, Orm und Viper auf Hart gespielt, und nocheinmal mit den Strohhut Piraten gespielt, und am ende hatte ich Enel freigeschalltet.

wie gesagt, vieleicht funkzioniert es auch auf Easy oder Normal, aber du kannst es ausprobieren, ich habe mit allen Charactern von Easy - Hart gespielt ^^

Ich hoffe, ich war hilfreich rosaria ^^

Antwort #3, 26. März 2011 um 15:17 von Poke-OnePieceZocker

AHH WTF! Das ist ja Fighting for One Piece und nicht One Piece Grand Battle 3! , Scheiße bin ich blöd xDDD Sorry, das hab ich erst jetzt bemerkt, man bin ich blind xDDD Ok ihr könnt mir eine Rein hauen, wenn ihr wollt xDDD

Antwort #4, 26. März 2011 um 15:19 von Poke-OnePieceZocker

ok mach ich

Antwort #5, 26. März 2011 um 20:23 von rosaria

Also Enel habe ich so bekommen:

- Ich habe mit allen Charactere auf Hard gespielt und erstmal Smokyy x33, Crocyy x3, Viper und Orm für den Event modus freigeschalltet (vieleicht klappt das auch bei Easy, ich weiß es nicht). Dann habe ich mit Smoker, Crocodile, Orm und Viper auf Hart gespielt, und nocheinmal mit den Strohhut Piraten gespielt, und am ende hatte ich Enel freigeschalltet.

wie gesagt, vieleicht funkzioniert es auch auf Easy oder Normal, aber du kannst es ausprobieren, ich habe mit allen Charactern von Easy - Hart gespielt ^^

Ich hoffe, ich war hilfreich rosaria ^^

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 17:46 von sanji13

AHH WTF! Das ist ja Fighting for One Piece und nicht One Piece Grand Battle 3! , Scheiße bin ich blöd xDDD Sorry, das hab ich erst jetzt bemerkt, man bin ich blind xDDD Ok ihr könnt mir eine Rein hauen, wenn ihr wollt xDDD

Antwort #7, 25. Mai 2011 um 17:46 von sanji13

@sanji13 hä? Du hast ja mein text kopiert, aber wieso? xDDD

Na? bist du auch ein Crocodile & Smoker fan? xD ne spaß :)

Antwort #8, 26. Mai 2011 um 11:43 von Poke-OnePieceZocker

sorry ich habe auch gedacht das wäre one piece grand battle 3

Antwort #9, 03. August 2011 um 19:02 von rosaria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fighting for One Piece

Fighting for One Piece

Fighting for One Piece
  • Genre: Prügelspiel
  • Plattformen: PS2
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fighting for One Piece (Übersicht)