Mysteriöser Mann mit Kapuzze (KH Birth by Sleep)

Ich hab da ne Theorie wer dieser Person sein könnte.
Roxas benutzt doch diese light ability in kh2 fm+ also diese lichtsäulen bei seinen Angriffen.In KH bbs benutzt der Mann mit der Kapuzze auch diese light ability nur in Schwert Form und nach seinem Abgang schaut er genau wie Roxas auf den Boden. Ich denke vielleicht könnte es ja der Roxas in der Zukunft sein also dann in Kh3 oder was meint ihr?

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 22:04 von burnoutdriver94

16 Antworten

ich denke nich das es roxas is denn er ist ca so groß wie terra oder sogar größer un roxas is so klein wie ventus

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 22:07 von shippuden

Wow so schnell geantwortet.^^ Ja haste recht
aber dann müsste es mit Xehanort was zu tun haben oder ein komplett neuer Person sein der Terra, Aqua und Ven testet.

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 22:22 von burnoutdriver94

@burnoutdriver94

du bist der erste der nah dran ist, da sag ich mal graz zu :D

denk ein wenig weiter und du wirst das wissen was du wissen willst ;D

übrigens ist das kein richtiger boden guck von ihm es ist ein nicken.

übrigens bin ich mir deswegen selbst nicht zu 100% sicher da die chance das es ein neuer charakter ist immer noch besteht.

aber naja es kommt man schon eines tage dahinter :)

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 23:10 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
@olyndria

an wen denkst du?

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 13:59 von shippuden

an einem charakter aus der KH Welt wieso?

wen ich es hier schreiben würde dann währe es wieder sowieso nur disskusions stoff...

daher macht euch ein eigenes bild und ich habe sowieso deswegen ne wette laufen ;D

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 17:07 von olyndria

ich schätze mal es ist eraques der die testen will...oder sein geist

Antwort #6, 18. Januar 2011 um 17:34 von morris96

Und ich glaube Xehanorts "geist"

Antwort #7, 18. Januar 2011 um 20:38 von Pokeman_96

das kann schon alles sein aba irgendwas sagt mir das es auch xemnas sein könnte, der hat bei kh2 immerhin 2 rote laser schwerter und ist auch so schnell und tödlich wir der mysteriöse typ da? ^^

Antwort #8, 19. Januar 2011 um 20:44 von Klinge999

vlt meister xehanort, weil sein niemand und herzloser jetzt tot sind und er wieder da ist, kommt er in die vergangenheit um sie zu testen. er ist aber nicht wirklich er, sondern eine art illusion, den er in die vergangenheit geschickt hat. oder es hat doch noch was mit roxas zu tun. :verwirrt:

Antwort #9, 20. Januar 2011 um 17:43 von burnoutdriver94

der mysteriöse typ kann auch elementar angriffe benutzen z.b feuer und wind. meister xehanort benutzt nur dunkle magie und das element erde. der mysteriöse typ ist auch bestimmt der letzte boss im nächsten teil wie bei den anderen teilen. kh fm secret boss = xemnas > kh2 letzer boss (xemnas), kh2 fm = terra > kh bbs letzter boss (terranort).

Antwort #10, 20. Januar 2011 um 18:42 von burnoutdriver94

wieso glaubt ihr alle das es ein böser ist?

das muss nicht immer sein ;D

Terra war auch ein secret boss doch war er böse?

Ja ok er hat dunkelheit in sich und das nicht zu wenig will aber nicht alles vernichten wa ihn in den weg kommt xD

Antwort #11, 20. Januar 2011 um 18:59 von olyndria

terra wurde ja nur von meister xehanort irgendwie manipuliert. am schluss hat er es erkannt.

Antwort #12, 20. Januar 2011 um 19:20 von burnoutdriver94

hab was herausgefunden. macht mal in diesem ab 2.46 pause
danach macht ihr in diesem video ab 1.45 pause

vergleicht mal dann diese videos und ihr werdet was erkennen ;D

Antwort #13, 20. Januar 2011 um 19:28 von burnoutdriver94

upps zweiter link ist das gleiche dieser ist richtig

Antwort #14, 20. Januar 2011 um 19:30 von burnoutdriver94

ich sagte doch du bist nah dran.

:D

Antwort #15, 20. Januar 2011 um 20:09 von olyndria

aber überlegt mal riku hat doch ein schlüsselschwert obwohl eig kanns schon sein weil riku ja ständig weg war in kh 2 vllt war er da *grübel*

Antwort #16, 01. März 2011 um 20:50 von sonsora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)